Moin!
gerade über Huchting reingekommen:
FR mit Dreamliner Livery.
15.03.2012 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute nachmittag das schöne Wetter genutzt.
Nach Feierabend kurz auf dem Vorfeld wegen dem Dreamliner, da kam erstmal Beluga Nr. 3 vorbei gerollt, klasse Feeling mit 18mm!:
Dann zum Dreamliner:
Später dann noch zur 27 bisschen entspannen. PIA im Überflug nach Manchester (Wo ich in 2 Tagen bin
):
OLT nach Brüssel:
Und bei schwindendem Licht einen Mitzieher von LH gemacht:
Line-Up Beluga Nr. 2 (Kam 10 Minuten nachdem Nr. 3 gestartet ist rein)

Nach Feierabend kurz auf dem Vorfeld wegen dem Dreamliner, da kam erstmal Beluga Nr. 3 vorbei gerollt, klasse Feeling mit 18mm!:

Re: 15.03.2012 - Donnerstag
N´abend!
Andy, superklasse Bild vom Beluga Nr. 3 ! Der Dreamliner in solch einem Licht würde mir auch sehr gefallen!
Gruss Carsten
Andy, superklasse Bild vom Beluga Nr. 3 ! Der Dreamliner in solch einem Licht würde mir auch sehr gefallen!
Gruss Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Danke Carsten!
Hab bei der Ankunft der OLT Express Fokker 100 ein Video gemacht:
http://youtu.be/zj-40xcAuSs
Hab bei der Ankunft der OLT Express Fokker 100 ein Video gemacht:
http://youtu.be/zj-40xcAuSs
-
Flottenchef
Re: 15.03.2012 - Donnerstag
Die ersten beiden Bilder sind echt geil. Die Perspektive ist einfach unschlagbar! Klasse, Andy.