Straßenbahn mit KLM-Werbung
Re: Straßenbahn mit KLM-Werbung
Jetzt ist auch unter www.airport-bremen.de ein Beitrag zur Air France-Bahn zu finden. Und auf dem Foto erkennt man den Zug sogar, hinter all den gut gelaunten Menschen... (ich würde für ein Pressefoto ja die Hände bei mir lassen...
)

Die Werbeheinis bei der BSAG sind ja sowas von Flexibel.
Die Bahn, die für KLM und dann für Air France geworben hat, macht nun Werbung für Hamburg International.
Woher ich das weiß? Ist alles die Bahn mit der Wagennummer 3119.

Die Bahn, die für KLM und dann für Air France geworben hat, macht nun Werbung für Hamburg International.
Woher ich das weiß? Ist alles die Bahn mit der Wagennummer 3119.

Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.
Man könnte zum Airport-Straba-Spotter werden... Inzwischen fährt eine mit Werbung für das Airport-Reiseportal... Scheint ja positives Feedback auszulösen...
...inzwischen fährt auch eine Germania-Straßenbahn... 

... rate mal mit welcher Wagennummer ? 311...
mfg
Jörg
mfg
Jörg
...ist die OLT Express-Straßenbahn auch die 311? Die habe ich gerade eben das erste Mal gesehen.
kann ja eigentlich nicht sein. Die GMI Strassenbahn habe ich Samstag noch im Depot am Flughafendamm rumstehen sehen...
Donnerwetter. Das das "auf Eis legen" von Ausbauplänen so weit reichende Folgen hat...Ilyushin76fan hat geschrieben:Die GMI Strassenbahn habe ich Samstag noch im Depot am Flughafendamm rumstehen sehen...

Also, die Germania-Bahn hat die Wagennummer 3119 und die OLT ist die 3120.
Und wenn die eine am Samstag im Betriebshof stand, kann die doch am Montag fahren.
Am Wochenende werden naturgemäß weniger Fahrzeuge gebraucht...
Und wenn die eine am Samstag im Betriebshof stand, kann die doch am Montag fahren.
Am Wochenende werden naturgemäß weniger Fahrzeuge gebraucht...

Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.