03.01.2012 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
03.01.2012 - Dienstag
Netter Übernachtungsgast heute Nacht bei uns.
Die lila farbene 737-900 TC-SKN von Sky kam gerade aus Hamburg rein und geht wohl morgen um 9:00 Uhr wieder nach Antalya raus.
Die lila farbene 737-900 TC-SKN von Sky kam gerade aus Hamburg rein und geht wohl morgen um 9:00 Uhr wieder nach Antalya raus.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
- Andreas Fietz
- Moderator
Mit dem SV Werder Bremen an Bord, oder?
Re: 03.01.2012 - Dienstag
Ja, könnte stimmen. Falls Belek dort liegt. 

Viele Grüße
Jens Stein
Find ich ja zu gut, dass Onkel Klausi seine Drohungen wahrgemacht hat, bei Flügen zu sparen.Andreas Fietz hat geschrieben:Mit dem SV Werder Bremen an Bord, oder?
-
Ilyushin76fan
1.) es ist unser Verein an Bord
2.) wurde bereits letztes Jahr mit Sky Airlines Sondercharter geflogen
3.) wo ist das Einsparpotential - immerhin hätte man auch mit einem "normalen" Charterflug fliegen können. Kommt bestimmt günstiger, als eine Maschine mit 190 Plätzen zu chartern...
2.) wurde bereits letztes Jahr mit Sky Airlines Sondercharter geflogen
3.) wo ist das Einsparpotential - immerhin hätte man auch mit einem "normalen" Charterflug fliegen können. Kommt bestimmt günstiger, als eine Maschine mit 190 Plätzen zu chartern...
Punkt 3 würde ich so nicht unterschreiben.
Es könnte ja gut sein, dass Sky Ferienurlauber nach HAM gebracht hat und sonst leer zurück nach Antalya geflogen wäre. Wenn dem so wäre (Konjunktiv!), dann hätte man bei Sky sicherlich einen verdammt guten Preis bekommen, besonders, weil der Ferry-Flug zurück (oder hin, je nach Fluggesellschaft) im Vergleich zu anderen Luftfahrtunternehmen wegfallen würde. Die Übernachtungskosten der Crew in BRE sind dagegen kaum erwähnenswert...
Aber ob es nun so ist, weiß ich natürlich nicht, halte es aber für nicht besonders abwegig.
Grüße
Aber ob es nun so ist, weiß ich natürlich nicht, halte es aber für nicht besonders abwegig.
Grüße
Nachdem, was ich heute morgen bei Radio Bremen gehört habe, hatte man wohl Unmengen an Gepäck dabei.
Nach den letzten "überzeugenden" Auswärtsauftritten des Teams, hätte ich eine Frachtmaschine ohne Druck-
kabine gechartert und die Jungs neben die Alukisten festgezurrt
Nach den letzten "überzeugenden" Auswärtsauftritten des Teams, hätte ich eine Frachtmaschine ohne Druck-
kabine gechartert und die Jungs neben die Alukisten festgezurrt
Und noch ein off-topic, aber es passt ja trotzdem so schön zur Diskussion um Werder: Naldo will sofort weg!
Aber Allofs will diesen Winter die Mannschaft nicht weiter verändern!
http://bundesliga.t-online.de/werder-br ... 4856/index
Aber zurück zum topic: Hat hier schonmal eine 737-900 über Nacht gestanden? Sah bestimmt chic aus.
Aber Allofs will diesen Winter die Mannschaft nicht weiter verändern!
http://bundesliga.t-online.de/werder-br ... 4856/index
Aber zurück zum topic: Hat hier schonmal eine 737-900 über Nacht gestanden? Sah bestimmt chic aus.

Viele Grüße
Jens Stein
Also ich fands schick als ich gestern mit der ST angekommen bin, leider war ja die Terasse wieder dicht!!!!Airboss hat geschrieben: ...
Verzeihung. Es ist mir abhanden gekommen, dass die Maschine komplett gechartert wurdeIlyushin76fan hat geschrieben: 2.) wurde bereits letztes Jahr mit Sky Airlines Sondercharter geflogen