Hallo zusammen
Habe heute morgen das kurze Sonnenloch genutzt um folgende Aufnahmen zu machen :
http://www.bre-spot.de/bsc/images/stori ... 0F-100.jpg
http://www.bre-spot.de/bsc/images/stori ... G-EIGG.jpg
mfg
Jörg
05.11.2011 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
Re: 05.11.2011 - Samstag
Zwei schöne Bilder Jörg!
Warum stehen jetzt beide F100 hier und wie lange noch?
Warum stehen jetzt beide F100 hier und wie lange noch?
-
Tim
An 2x Fokker könnte ich mich gewöhnen!!
Sehr schöne Bilder Jörg!
Sehr schöne Bilder Jörg!
-
Concordino
Die Fokker fliegen z.b. Charter ( waren mit Hannover 96 in CPH ) und Linie ( Toulouse ). Ob dies den ganzen Winter dauert , weiß ich leider nicht.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
-
Ilyushin76fan
Klasse Bilder Jörg - hatte auch erst überlegt hinzufahren, aber mir war das Wetter nicht sicher genug.
Beide OLT Fokker auf einem Bild, das gab es bisher wohl noch nie
Beide OLT Fokker auf einem Bild, das gab es bisher wohl noch nie
N´abend!
Einfach traumhaft, wenn man das Vorfeld bei diesem Wetter nutzen kann...!
Die beiden Fokker reizen mich auch noch sehr.
Gruss Carsten
Einfach traumhaft, wenn man das Vorfeld bei diesem Wetter nutzen kann...!
Die beiden Fokker reizen mich auch noch sehr.
Gruss Carsten
-
Flottenchef
Da schließe ich mich Carsten an. Die Fokker würde ich auch gerne aus der exklusiveren Perspektive haben.