19.05.2011 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
ToniF
19.05.2011 - Donnerstag
Habe heute in der Mittagspause von der Terrasse auf dem Apron 2 ganz rechts eine Antonov 26 stehen gesehen, weiß einer wann die rausgeht und warum die hier ist?
LG Toni
LG Toni
-
Ilyushin76fan
Re: 19.05.2011 - Donnerstag
Danke für die Info - sie steht wohl noch an Ort und Stelle
Kennzeichen HA-TCM (leider so ziemlich weiß)
Kennzeichen HA-TCM (leider so ziemlich weiß)
- Andreas Fietz
- Moderator
Hi Toni, auch von mir vielen vielen Dank für die Info! Dafür liebe ich dieses Forum!
Kam gestern abend rein und geht heute nicht mehr raus. Vllt. morgen früh/vormittag. Ich hoffe es mal für alle Angie/Willi-Jäger!
War gerade am Airport. Super, dass ich noch Urlaub habe und sogar die Sonne ließ sich pünktlich blicken!
@ Kai: Da hattest du mich falsch verstanden, nicht "M" sonder "N"- viel Farbenfroher

Kam gestern abend rein und geht heute nicht mehr raus. Vllt. morgen früh/vormittag. Ich hoffe es mal für alle Angie/Willi-Jäger!
War gerade am Airport. Super, dass ich noch Urlaub habe und sogar die Sonne ließ sich pünktlich blicken!
@ Kai: Da hattest du mich falsch verstanden, nicht "M" sonder "N"- viel Farbenfroher

-
Ilyushin76fan
Ja, Telefonverbindungen sind nicht immer optimal
Die ist wirklich farbenfroher, aber morgen vor 8 Uhr hat die kein Licht und später kann ich nicht 
-
Flottenchef
Und da rächt es sich, dass ich die Kamera doch zu Haus gelassen habe. Man man man. 
- Andreas Fietz
- Moderator
Und noch den interessanten Rest von vorhin. Hat sich echt gelohnt:

-
Ilyushin76fan
Bah, für die Falcon 900 würde ich mir ja ein Bein ausreissen.
Klasse Lackierung und wieder mal, super Ausbeute!
Klasse Lackierung und wieder mal, super Ausbeute!
So ganz nebenbei: Was wird da im Hintergrund der Germania gemacht/gestrichen?
Sieht mir irgendwie nach einer Werbebemalung aus. Und der Farbe nach, geht das Richtung einem großen Autovermieter aus. Is das möglich?Allerlei hat geschrieben:So ganz nebenbei: Was wird da im Hintergrund der Germania gemacht/gestrichen?
noch eine weitere Falcon war gestern hier: OY-CKI - nur für die Statistik 
beste grüße
muff
muff
-
FlyingStefan
- Co-Pilot
Ich war gestern abend gegen 18:30 auf der Besucherterrasse, da waren vier junge Männer noch immer dabei, weitere Werbeaufkleber anzubringen. Ich konnte den Text nicht erkennen, aber von der Farbe her kam das dem "großen Autovermieter" schon sehr nahe. Da von diesem ja auch Fahnen auf der Terrasse wehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass da ne längerfristige Werbung angebracht wird. Ich werde am Sonntag noch mal drauf achten.maltorius hat geschrieben:Sieht mir irgendwie nach einer Werbebemalung aus. Und der Farbe nach, geht das Richtung einem großen Autovermieter aus. Is das möglich?Allerlei hat geschrieben:So ganz nebenbei: Was wird da im Hintergrund der Germania gemacht/gestrichen?
Übrigens war gestern auch wieder eine P180 am Airport. Allerdings ist sie ca. 10-15min nach der Landung gleich wieder gestartet. Der Pilot war nur einmal ausgestiegen, der Follow-Me-Wagen hat kurz gehalten und kurz danach gings schon wieder los. Was haben solche kurzen Stops für einen Sinn?
- Andreas Fietz
- Moderator
Ilyushin76fan
Ich lese aus dem Foto: "Tarife so platt wie das Land - ****", ja und da wurde wohl eine Partnerschaft mit der Autovermietung eingegangen 
Andy, Du läßt auch nichts aus !
Wahnsinn!
Gruss Carsten
Wahnsinn!
Gruss Carsten