Lügen wir uns vielleicht auch subjektiv ein wenig in die Tasche? Solche Aussagen wie "nah am Wasser" (AB), "problematische Catchment-Area" (X3) etc. mögen uns ärgern. Aber wenn hier so fett Kohle und Paxe da wären, würden die nicht alle Schlange stehen? Und zur Not auch mit 321, 330 und 767 fliegen? Hat AF vielleicht einfach mal das große Gerät getestet - und es hat nicht funktioniert? (Oder war es nur aus Orga-Gründen so festgelegt worden?).
Leute, ich will´s nicht schlecht reden. Und auch wenn ich gegenwärtig nicht der klassische Pauschalurlauber bin - ich würde mir ebenso mehr echte Auswahl wünschen.
Kleine Geschichte am Rande: Am Samstag erzählte mir ein Freund, dass er nach Teneriffa in den Urlaub fliegt. Auf meine Frage, ob ab BRE oder HAJ antwortete er mir: Hannover, ab Bremen fliegt ja nichts...

@Airport: Ich weiß, wie und mit wem verhandelt, wird auch diesen Mittwoch ein Geheimnis bleiben. Aber vielleicht könnt Ihr das Thema trotzdem mal ein wenig aufgreifen?
@maltorius: Doch, es fliegen viele Familien mit FR. Habe gerade erst letzte Woche erlebt, wie neben mir ein Kleinkind gewickelt wurde... Wuärg...