22.03.2011 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Gleich um 17:55h kommt auf dem Corendon Kurs lauf flightradar24 die SunExpress TC-SUI in neuer Lackierung. Könnte klappen mit Sonne! Ich werde es wohl am Zaun probieren.
-
Ilyushin76fan
Re: 22.03.2011 - Dienstag
und gleich komt dann noch die TC-SUG auch in neuer Lackierung
-
Spotbyspot(ter)
Und hier ein paar Eindrücke von mir (habe leider die AF E90 um 1min. verpasst
):

Entschuldigung für das schlechte Licht bei der Sunexpress - hoffe aber dass es euch sonst gefällt 

-
Ilyushin76fan
Für mich war die AF E90 etwas zu früh, aber hier meine Eindrücke:
Air France

und eine schöne Citation VII

Air France

und eine schöne Citation VII

-
Flottenchef
@ Ilyushin76fan:
Die AF sieht klasse aus. Kommt die denn nun des Öfteren mit größerem Gerät? Ich kann mich noch an eine Diskussion erinnern, wo wohl wieder auf den 145er umgestellt werden soll.
Die AF sieht klasse aus. Kommt die denn nun des Öfteren mit größerem Gerät? Ich kann mich noch an eine Diskussion erinnern, wo wohl wieder auf den 145er umgestellt werden soll.
- Andreas Fietz
- Moderator
@ Fabian: Die fliegen im Winterflugplan immer auf dem 17h Kurs. Ab Sommerflugplan leider nicht mehr...
Von heute Mittag die verspätete, vor 2 Wochen ausgelieferte Pegasus:
Und die SunExpress/Corendon:

Von heute Mittag die verspätete, vor 2 Wochen ausgelieferte Pegasus:

- Andreas Fietz
- Moderator
Danke Tomas, ja so ein Shot macht man nicht jeden Tag....
P.S.: Gerade ist noch ne P3C Orion durchgestartet.
P.S.: Gerade ist noch ne P3C Orion durchgestartet.
Laut SFP fliegt AF mit der E90 den Abendkurs.Andreas Fietz hat geschrieben:@ Fabian: Die fliegen im Winterflugplan immer auf dem 17h Kurs. Ab Sommerflugplan leider nicht mehr...
-
Ilyushin76fan
B.Neidt hat geschrieben:Laut SFP fliegt AF mit der E90 den Abendkurs.Andreas Fietz hat geschrieben:@ Fabian: Die fliegen im Winterflugplan immer auf dem 17h Kurs. Ab Sommerflugplan leider nicht mehr...
Ist aber ein FEHLER im SFP
Och nöö