Dann war die am 08.10.2010 ausgelieferte LH 319 D-AIBD da:

Und dieses seltene Flugzeugmuster war auch zu sehen: Sennheiser, Reims-Cessna F337F Super Skymaster, D-GMCM, c/n F33700047/01401:

Der 320 steht links von der Parkposition 01, direkt vor der LH Schulungshalle und ja, das Vorfeld ist nachts vollBence hat geschrieben:vielleicht eine blöde frage, aber wo steht die D-ABFG von AB? welche Parkpostion ist das??? ist das vorfeld nachts so voll, dass die keinen finger abbekommt?
Ich habe die Bilder nicht gemacht, bin aber auch immer von Nachtaufnahmen begeistert, weil bei diesen Langzeitbelichtungen immer tolle Effekte entstehen und manchmal etwas unvorhergesehenes mit drauf ist -> siehe die zweite Onur Aufnahme.*EDWB* hat geschrieben: Mal ne Frage: Wie machst du solche Nightshots, dass die gelingen?
Ich habe mit einem Stativ fotografiert. Ich habe drauf geachtet, dass die Blende so weit offen wie möglich ist und die Belichtungszeit kurz ist weil es windig war. Einige Bilder sind auch verwackelt aber einige sind auch gut geworden.*EDWB* hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie machst du solche Nightshots, dass die gelingen?