12.09.2010 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 12.09.2010 - Sonntag
Tach zusammen!
Bevor die ganz dunklen Wolken in BRE eintrafen, hier noch ein kleiner Einblick in den Vormittagstraffic:
Ich liebe nicht nur diesen Airport !!!
Macht sich nicht schlecht:
Die EI-DLN ist auch mal wieder anwesend:
Und noch zwei nette Anblicke von unserer heimischen Werft:
Gruss Carsten
Bevor die ganz dunklen Wolken in BRE eintrafen, hier noch ein kleiner Einblick in den Vormittagstraffic:
Ich liebe nicht nur diesen Airport !!!

- Andreas Fietz
- Moderator
Klasse Bilder Carsten! Der letzte Bizzer ist ja stark. Hab ihn Dienstag nur von weitem stehen sehen.
Die Pax-Brücke war mir am Mittwoch auch aufgefallen. Ist auch neu, richtig?
Ist Werder mit der regulären LH-Maschine geflogen?
Ist Werder mit der regulären LH-Maschine geflogen?
Die "Werdertreppe" habe ich heute auch das erste Mal gesehen !
Werder fliegt bei Auswärtsspielen in der Bundesliga immer mit OLT (Saab 200). Nur die internationalen Spiele werden mit anderen Airlines durchgeführt (Reichweite und vor allem Sitzplatzangebot). Somit waren am Freitag (17:00 Uhr) und am Samstag (22:30) weit OLT-Flüge im Aiportplan.
Gruss Carsten
Werder fliegt bei Auswärtsspielen in der Bundesliga immer mit OLT (Saab 200). Nur die internationalen Spiele werden mit anderen Airlines durchgeführt (Reichweite und vor allem Sitzplatzangebot). Somit waren am Freitag (17:00 Uhr) und am Samstag (22:30) weit OLT-Flüge im Aiportplan.
Gruss Carsten
-
Spotbyspot(ter)
Aus AYT kommt wieder ne alte Lacke. Habe vorhin die 195 aus MUC in LH Lacke im Inbound auf die 27 gesehen.
-
Spotbyspot(ter)
P.S. TC-SNG habe ich ganz vergessen reinzuschreiben
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, die letzten Tage war IMMER einer mit der vollen LH Lackierung da, und ich hab mich jedes mal geärgert, dass ich es zu spät gehört habe...Habe vorhin die 195 aus MUC in LH Lacke im Inbound auf die 27 gesehen.
-
Ilyushin76fan
Die "Werder" Gangway habe ich bereits am 22.08. das erste Mal gesehen, hielt es aber für unwichtig, davon ein Foto zu machen, insbesondere nach der Leistung in HoffenheimAllerlei hat geschrieben:Die Pax-Brücke war mir am Mittwoch auch aufgefallen. Ist auch neu, richtig?
Oh Andy, der Bizzer ist ein echt alter Hut. Die habe ich schon am 19.02. diesen Jahres bei Atlas aufgenommen. Scheint dort ziemlich lang in der Halle gewesen zu sein.Andreas Fietz hat geschrieben:Klasse Bilder Carsten! Der letzte Bizzer ist ja stark. Hab ihn Dienstag nur von weitem stehen sehen.
Hier das Bild (sogar mit Schnee

Sorry,
dass ich doch schon so "alte" Objekte ins Visier genommen habe !
Schönen bzw. besseren Wochenstart an alle!
Gruss Carsten
Schönen bzw. besseren Wochenstart an alle!
Gruss Carsten
Ach Quack, immer her mit den schönen Fliegern...Carsten hat geschrieben:Sorry,
-
Ilyushin76fan
Micha, Recht hast Du, ich wollte nicht oberlehrerhaft daherkommen, mein Bild war auf Andi's Aussage begründet, daß er diese nette Amerikanerin selbst erst letzten Dienstag gesehen hatte 
Natürlich werden weiter Bilder eingestellt. Sollte gestern mehr auch eine ironische Antwort sein ! Ist natürlich schwierig über dieses Medium es so darzustellen !
Nichts für ungut !
Gruss Carsten
Nichts für ungut !
Gruss Carsten