AB aus PMI - D-ABBB
KLM E-190 heute am späten Nachmittag ist die PH-EZH vorgeplant (Quelle schiphol.nl)
03.07.2010 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 03.07.2010 - Samstag
(Halb-)Fiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeee ! Oleeeee
Um der Nervosität vor dem legendären Spiel etwas entgegen zu wirken, begab ich mich bei 33,5 Grad C an die 09. Dabei wurden die folgenden "Vögel" festgehalten
LH mit D-ABEA
AF mit F-HBXG
HI mit D-AHIC
Halbfinale Grüße
Carsten
Um der Nervosität vor dem legendären Spiel etwas entgegen zu wirken, begab ich mich bei 33,5 Grad C an die 09. Dabei wurden die folgenden "Vögel" festgehalten
LH mit D-ABEA

Carsten
- Andreas Fietz
- Moderator
Klasse Bilder, respekt bei den Temparaturen!
Die drei Flieger hab ich auch landen sehen, allerdings von der anderen Seite beim schwimmen
Die drei Flieger hab ich auch landen sehen, allerdings von der anderen Seite beim schwimmen
Re: 03.07.2010 - Samstag
Außerdem war noch eine Dornier vom ADAC vor Ort. Ich und maltorius konnten sie richtung süden abrehen sehen, nachdem sie auf der 27 gestartet war.