Naja, aber in dieses Forum geh ich jetzt nur noch mit Firefox

Das mit den Bildern funktioniert in der Tat nur bei angemeldeten Benutzern, generell bist du, auch wenn du hier nur liest, gerne eingeladen dich anzumelden und vielleicht hast du ja irgendwann auch mal eine Frage, denn auch diese dürfen hier natürlich gerne gepostet werden. Ich kann aber auch verstehen, wenn du das nicht möchtest und werde mal schauen, ob sich da eine Lösung finden lässt. Kurzfristig und spontan habe ich zumindest leider keine parat.Anonymous hat geschrieben:Nichts desto trotz wollte ich den Admin fragen, ob man die Hauptseite nicht übersichtlicher machen kann! Es ist so gut wie überhaupt nicht ersichtlich, wo und was zuletzt gepostet wurde. Das ist schade! Die von Dir gezeigten Bilder mit dem kenntlichmachen der Posts funktionieren bei mir irgendwie nicht. Sämtliche Symbole sind gleich! Vielleicht kann man daran etwas ändern? Oder vielleicht kann man ja auch eine Seite generieren mit den z.B. letzten 10-20 Posts!? Dann hat man einen Überblick, was man insgesamt alles verpasst hat.