10.05.2010 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
10.05.2010 - Montag
...morgen Nachmittag ist die JU 52 rundflugtechnisch wieder in Bremen aktiv.
-
Robin1051
Re: 10.05.2010 - Montag
Och, schon wieder....
Wann kommt denn endlich die Conni?
Wann kommt denn endlich die Conni?

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Ilyushin76fan
Ja, Nervzwerg ist wieder da
Aber heute früh war noch schönes Wetter. Nachfolgend meine Ausbeute aus 60 Minuten:
Einer von drei Trainingsfliegern

LH 343 nach FRA, mal mit A-320

LH 363 nach MUC

EI-EMB (der ursprüngliche Grund, zum Airport zu fahren) aus EDI (ausgeliefert am 27.04.2010)

Endlich mal direkt an der Terasse vorbei - close up

Eierfranz mit einem Upgrade auf ungewöhnlicher Perspektive

und als Überraschung aus STN die noch 2 Tage jüngere EI-EME

Viel Spass beim anschauen...
EDIT:
Der Tag war an Reg's recht interessant
KLM am Vormittag dann mit F-100 - PH-OFN
Air France mittag wieder mit EMB-170 - F-HBXD
Aus FRA kam mittags der neue A-320 D-AIZE
Mal sehen, was der Abend noch bringt
Aber heute früh war noch schönes Wetter. Nachfolgend meine Ausbeute aus 60 Minuten:
Einer von drei Trainingsfliegern

LH 343 nach FRA, mal mit A-320

LH 363 nach MUC

EI-EMB (der ursprüngliche Grund, zum Airport zu fahren) aus EDI (ausgeliefert am 27.04.2010)

Endlich mal direkt an der Terasse vorbei - close up

Eierfranz mit einem Upgrade auf ungewöhnlicher Perspektive

und als Überraschung aus STN die noch 2 Tage jüngere EI-EME

Viel Spass beim anschauen...
EDIT:
Der Tag war an Reg's recht interessant
KLM am Vormittag dann mit F-100 - PH-OFN
Air France mittag wieder mit EMB-170 - F-HBXD
Aus FRA kam mittags der neue A-320 D-AIZE
Mal sehen, was der Abend noch bringt
Also, die Ju hättest du heute gegen 15.00 Uhr in Bremerhaven mit Sonnenschein bekommen können, leider hatte ich meine Kamere nicht dabei...
-
Tim
cool das is doch der a320 der in hamburg fast abgestürzt ist oder???
-
Maltefly
lt. libhomeradar war heute ein A330-200 KLM PH-AOC. Habe ich den verpasst oder ist das eine falsche angebe?
-
Ilyushin76fan
ja, manchmal schleichen sich Fehler ein
- es war, wie oben beschieben, eine Fokker 100
Sehr schöne Bilder, interessante Perspektiven...
...und wieso "Nervzwerg"? Weil laut...?
...und wieso "Nervzwerg"? Weil laut...?
-
Ilyushin76fan
Rischtisch, bei der Ju-52 kriege ich regelmäßig das K..... , dreht über der Stadt Ihre Runden. Sowas gehört für mich verboten und solches Fluggerät ins Museum, bzw. darf höchstens bei Airshows verwendet werden, aber nicht fünfmal im Jahr die gleiche Leider, 2 Tage Dauerbeschallung.Allerlei hat geschrieben: ...und wieso "Nervzwerg"? Weil laut...?
-
Burner
Ach Ilyushin76fan,
bei Deinen Äußerungen kriege ich das K.... Sich über den Lärm einer Ju-52 beschweren, und als Nickname Ilyushin76fan benutzen....
Bist Du mal Ju-52 geflogen?? Es ist einfach genial ziemlich tief über die Stadt zu fliegen. Außerdem ist der Sound der Ju-52 doch Klasse. Dann man weiter
viel Spass beim K...... Ach nee, sie ist ja nach FMO geflogen... Hast also wieder Deine Ruhe.
bei Deinen Äußerungen kriege ich das K.... Sich über den Lärm einer Ju-52 beschweren, und als Nickname Ilyushin76fan benutzen....
Bist Du mal Ju-52 geflogen?? Es ist einfach genial ziemlich tief über die Stadt zu fliegen. Außerdem ist der Sound der Ju-52 doch Klasse. Dann man weiter
viel Spass beim K...... Ach nee, sie ist ja nach FMO geflogen... Hast also wieder Deine Ruhe.
Seit wann verursacht das Verwenden eines Nicknamens Krach...?Burner hat geschrieben:bei Deinen Äußerungen kriege ich das K.... Sich über den Lärm einer Ju-52 beschweren, und als Nickname Ilyushin76fan benutzen....![]()
-
Ilyushin76fan
Tja, Ilyushin76 kommen ja nicht mehr nach Bremen (leider
) und die Ju gehört für mich in die gleiche Lärmkategorie.
Wenn sich die Ju nur an die üblichen Korridore halten würde...
Wenn sich die Ju nur an die üblichen Korridore halten würde...