29.04.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
29.04.2010 - Donnerstag
Für die Mittagspause: Um 13.30 kommt X3 mit 738 aus Teneriffa und geht um 14.20 Uhr dorthin wieder zurück.
-
Ilyushin76fan
29.04.2010 - Donnerstag
Heute Mittag aus Teneriffa kommt der GoldbAIR D-ATUD. (ist bestätigt 13:54 Uhr)
Ist gerade auf TFS als HLX3DY gestartet und am steigen.
Nach Nürnberg ist der A-319 - D-ABGL und nach PMI der A-320 D-ABDP geflogen
Sky war die TC-SKN
2nd edit - Tschuldigung für die Eröffnung des zweiten Fred's, aber ich bin keine Frau und somit nicht Multitaskingfähig
Parallel im Forum schreiben, telefonieren auf zwei Leitungen und auf flightradar suche geht halt nicht 
Ist gerade auf TFS als HLX3DY gestartet und am steigen.
Nach Nürnberg ist der A-319 - D-ABGL und nach PMI der A-320 D-ABDP geflogen
Sky war die TC-SKN
2nd edit - Tschuldigung für die Eröffnung des zweiten Fred's, aber ich bin keine Frau und somit nicht Multitaskingfähig
Zuletzt geändert von Ilyushin76fan am 29. April 2010 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 29.04.2010 - Donnerstag
@Admin: Wir haben zwei Donnerstag-Beiträge - bitte zusammenfügen!
done (BRE)
(Ich hatte gestern irgendwie so ein Bauchgefühl (ohne Grund), dass es eine besondere X3 sein könnte... Aber ich dachte an die Sharan... Was für ein Glücksgriff.)
done (BRE)
(Ich hatte gestern irgendwie so ein Bauchgefühl (ohne Grund), dass es eine besondere X3 sein könnte... Aber ich dachte an die Sharan... Was für ein Glücksgriff.)
-
Concordino
Der Goldbär ist jetzt südlich von Reims in knapp 11000 Metern.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
-
Nico Ra.
Arrggg, kann heut nicht mal eben von Arbeit verschwinden
. Ich hoffe einer von euch macht Bilder ?!
-
Concordino
Der Goldbär ist jetzt im Anflug und hat damit seine Verspätung mehr als deutlich aufgeholt.
mfg
Jörg
mfg
Jörg
- Andreas Fietz
- Moderator
Die weiße Saab 340 HA-TAD steht wieder auf Rampe 2, wie im März 2008 schon einmal für längere Zeit.
Bilder kommen ganz bestimmt (u.a. von mir) MC84 war auch da und Robin müsste am Zaun gewesen sein.
Bilder kommen ganz bestimmt (u.a. von mir) MC84 war auch da und Robin müsste am Zaun gewesen sein.
Jaja, Haribo macht Spotter froh...
Das Bild mit dem Bremen-Schriftzug gefällt mir besonders gut. Und beim Take-off kommt das Gold gut zur Geltung.
Das Bild mit dem Bremen-Schriftzug gefällt mir besonders gut. Und beim Take-off kommt das Gold gut zur Geltung.
-
sap aviate
Wenn ich eure Bilder so sehe, ärgere ich mich um so mehr, dass ich nicht kommen konnte. Habe in der Zeit ein Referat über Oralität und Literalität im Kontext der neuzeitlichen Mediengeschichte gehalten
Ich verstehe es absolut nicht, dass keiner tauschen wollte... 
-
MC84
Tz, da steht ich neben Robin und bekomme ich nicht mit.....
Hier mal meine zwei:

Marco
Hier mal meine zwei:

Marco
-
Ilyushin76fan
Wunderschön, Eure Bilder, nur zu dumm, daß ich wieder Termine hatte und mich dann heute nachmittag 75 Minuten Heimweg hatte, wo ich sonst nur 15 Minuten fahre 
- Andreas Fietz
- Moderator
Schöne Bilder habt ihr gemacht, vom HaribAIR
.
Übrigens kreiste gestern und heute in der Mittagszeit auch eine Transall über Bremen.
Machte auch heute mind. 2x einen 27-Anflug.
Übrigens kreiste gestern und heute in der Mittagszeit auch eine Transall über Bremen.
Machte auch heute mind. 2x einen 27-Anflug.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.