Hmm, also ich würde es mir ja nicht wünschenIch hoffe nur, dass ich übernächste Woche irgendwo festhänge

Ich fliegt nächste Woche BRE-FRA-DEN mit LH, hoffentlich klappt der Zubringer Flug pünktlich!
Hmm, also ich würde es mir ja nicht wünschenIch hoffe nur, dass ich übernächste Woche irgendwo festhänge
Au Mist...Andreas Fietz hat geschrieben:Hmm, also ich würde es mir ja nicht wünschenIch hoffe nur, dass ich übernächste Woche irgendwo festhänge![]()
Ich war auch mit an Bord, hab Dich gar nicht gesehen, aber bei der Vollheit.airnie hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag: Gestern abend war die FR 3204 von FMM nach BRE "fully booked" und auch tatsächlich sehr gut gefüllt (>90 %). Kriegen die LH-Piloten eigentlich Geld von FR für diese tolle Werbung?
Aaspere soll nicht petzen, sondern sich hier mal wieder im Forum konstruktiv äußern!airnie hat geschrieben:Aaspere hatte schon gepetzt, daß Du mitfliegst, aber gesehen habe ich Dich in dem Trubel dann auch nicht. Was bei FR noch fehlt, ist die Fußballstandsdurchsage, bei LH und AB gibt es das manchmal. Egal, hauptsache überpünktlich (33 min vor Plan) zurück und Enschede ist raus!
Na sowas, bin jetzt auch in Pasing daheimairnie hat geschrieben:Ich habe meinen Senf im MUC-Forum mal dazugegeben:
http://www.mucforum.de/showthread.php/2 ... post179211
Bestimmt werde ich jetzt verhauen und darf nie wieder nach MUC.
Grüße aus München-Pasing (das liegt so ein bißchen Richtung FMM)![]()
Airnie