Einladung zum Talk
Einladung zum Talk
Liebe Forums-User,
wie schon einmal im vergangenen Jahr angeboten, würde ich mich freuen mit Ihnen direkt ins Gespräch zu kommen. Die aktuelle Berichterstattung in den Medien und ein Ausblick auf unsere Aktivitäten 2010 bieten sicherlich reichlich Themen.
Als Termin kann ich Freitag, 19.2.2010, 16 Uhr in meinem Büro anbieten.
Ich freue mich über eine kurze Info wer kommt.
Beste Grüße
Florian Kruse
wie schon einmal im vergangenen Jahr angeboten, würde ich mich freuen mit Ihnen direkt ins Gespräch zu kommen. Die aktuelle Berichterstattung in den Medien und ein Ausblick auf unsere Aktivitäten 2010 bieten sicherlich reichlich Themen.
Als Termin kann ich Freitag, 19.2.2010, 16 Uhr in meinem Büro anbieten.
Ich freue mich über eine kurze Info wer kommt.
Beste Grüße
Florian Kruse
- Andreas Fietz
- Moderator
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn auch noch ein paar mehr kommen.
Re: Einladung zum Talk
Ich versuche mal, es einzurichten. Die Woche ist noch nicht komplett durchgeplant, sieht aber am Freitag noch manierlich aus.
Ich gehöre zwar nicht zu denen, die durch eigene Beiträge aufgefallen sind. Ich bin aber Forums Mitglied und eifriger Leser .
Herzlichen Dank für diese Einladung, zu der hoffentlich noch viele ihre verbindliche Zusage geben werden. Ich arbeite zwar in HH, werde aber sehen, daß ich pünktlich erscheine. Es gibt so viel zu besprechen, gerade nach den Äußerungen von Herrn Bula aus jüngster Zeit...
Beste Grüße mapuyc
Herzlichen Dank für diese Einladung, zu der hoffentlich noch viele ihre verbindliche Zusage geben werden. Ich arbeite zwar in HH, werde aber sehen, daß ich pünktlich erscheine. Es gibt so viel zu besprechen, gerade nach den Äußerungen von Herrn Bula aus jüngster Zeit...
Beste Grüße mapuyc
Vielen Dank für die Einladung.
Ich hätte ebenfalls Zeit und sehe zu, daß ich daran teilnehmen kann.
Ich hätte ebenfalls Zeit und sehe zu, daß ich daran teilnehmen kann.
Auch von mir, vielen Dank für die Einladung.
Ich werde ebenfalls versuchen zu kommen, versprechen kann ich es allerdings nicht.
Ich werde ebenfalls versuchen zu kommen, versprechen kann ich es allerdings nicht.
Schön, dass es einen neuen Termin gibt.
Ich werde es einrichten, dass ich ebenfalls teilnehmen kann.
Hoffentlich wird von den Forums-Mitgliedern die Resonanz noch etwas größer.
Ich werde es einrichten, dass ich ebenfalls teilnehmen kann.
Hoffentlich wird von den Forums-Mitgliedern die Resonanz noch etwas größer.
Hallo,
tolle Sache! Ich konnte mir den Nachmittag freischaufeln und werde dabei sein.
Gibt es nochmal eine kurze Einweisung betreffend wie ich hinfinde (ich komme gezwungenermaßen dann mit dem Auto)...
tolle Sache! Ich konnte mir den Nachmittag freischaufeln und werde dabei sein.

Gibt es nochmal eine kurze Einweisung betreffend wie ich hinfinde (ich komme gezwungenermaßen dann mit dem Auto)...
Ich will mal versuchen, daß ich auch kommen kann.
Muss abends eh nach Bremen, da könnte ich es vielleicht zeitlich einrichten.
Muss abends eh nach Bremen, da könnte ich es vielleicht zeitlich einrichten.
Wie war denn das Treffen? Gab es Schwerpunkte bei dem Talk?
Guten Morgen !!Flottenchef hat geschrieben:Wie war denn das Treffen? Gab es Schwerpunkte bei dem Talk?
Treffen ist am Freitag den 19. 02. !!
So, und jetzt weiterschlafen...

Au weija...für sowas gibt es keine Entschuldigung, oder?pauli hat geschrieben:Guten Morgen !!Flottenchef hat geschrieben:Wie war denn das Treffen? Gab es Schwerpunkte bei dem Talk?

Eine Runde für alle, die am Freitag erscheinen!Flottenchef hat geschrieben:Au weija...für sowas gibt es keine Entschuldigung, oder?pauli hat geschrieben:Guten Morgen !!Flottenchef hat geschrieben:Wie war denn das Treffen? Gab es Schwerpunkte bei dem Talk?

Ich werde auch da sein, nur leider weiss ich nicht wo das Büro ist. Kann mir jemand weiterhelfen???