Im Winter fliegt TK 7/7, ab SFP 2025 wieder (dann von Beginn an) 14/7.
Habe ich das richtig im Kopf 7/7 im Winter war Pre-Covid-Niveau (da gab es mal andere Planungen á la 10/7, die aber nicht umgesetzt wurden)?
Turkish Airlines nach Istanbul
Re: Turkish Airlines nach Istanbul
Im Winter nun 9/7.
Re: Turkish Airlines nach Istanbul
…und jetzt im Winter 10/7 (3-5-7 + 7/7) buchbar…
Re: Turkish Airlines nach Istanbul
Ob die Strecke wohl perspektivisch einen Ausbau hergibt?
Wenn man sich anschaut, wie das anno 2012 losging (mit 4/7, im Winter auch gerne mal ein A319) und was heute draus geworden ist... Mir fällt auf, dass immer öfter A321 auf der Strecke eingesetzt werden. Auch außerhalb der Ferien. Momentaufnahme: Ich habe gerade die nächsten sechs Flüge angesehen, vier davon sind mit A321 disponiert.
Wenn ich es richtig gesehen habe (Seatguru), gibt es in den A321 jeweils 176/158 Eco und 12/20 Biz-Sitze.
Zum Vergleich. Im A320 sind es demnach 121 Eco/12 Biz (variabel), in der 738 135/20, 147/12 oder 135/16. In der 739 ebenfalls 135/16 oder 153/16.
Als es in Bremen losging, waren es von IST nach HAJ zwei tägliche Flüge. Inzwischen gibt es dort auch teilweise drei Flüge am Tag (tatsächlich Morgens/Mittags/Abends nicht in der Nacht). Nach Hamburg kommt tlw. auch der A330.
Ich bin insbesondere baff, da Pegasus aus SAW ja inzwischen auch gerne mal den 321 schickt. Übrigens liegen IST/SAW rund 80 Kilometer oder rund 55 Autominuten (tlw. mit Mautgebühren) auseinander. Abgesehen vom Umsteige-Netz und evtl. Preisunterschieden, allein das ist schon ein Argument.
Wenn man sich anschaut, wie das anno 2012 losging (mit 4/7, im Winter auch gerne mal ein A319) und was heute draus geworden ist... Mir fällt auf, dass immer öfter A321 auf der Strecke eingesetzt werden. Auch außerhalb der Ferien. Momentaufnahme: Ich habe gerade die nächsten sechs Flüge angesehen, vier davon sind mit A321 disponiert.
Wenn ich es richtig gesehen habe (Seatguru), gibt es in den A321 jeweils 176/158 Eco und 12/20 Biz-Sitze.
Zum Vergleich. Im A320 sind es demnach 121 Eco/12 Biz (variabel), in der 738 135/20, 147/12 oder 135/16. In der 739 ebenfalls 135/16 oder 153/16.
Als es in Bremen losging, waren es von IST nach HAJ zwei tägliche Flüge. Inzwischen gibt es dort auch teilweise drei Flüge am Tag (tatsächlich Morgens/Mittags/Abends nicht in der Nacht). Nach Hamburg kommt tlw. auch der A330.
Ich bin insbesondere baff, da Pegasus aus SAW ja inzwischen auch gerne mal den 321 schickt. Übrigens liegen IST/SAW rund 80 Kilometer oder rund 55 Autominuten (tlw. mit Mautgebühren) auseinander. Abgesehen vom Umsteige-Netz und evtl. Preisunterschieden, allein das ist schon ein Argument.