Tampere und Murcia ab November

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Tampere und Murcia ab November

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 22. August 2007 13:52

Aufgrund eines Postings eines finnischen Users bei pprune.org, der behauptete das die Strecke BRE-TMP reduziert würde, habe ich einmal die FR Seite gecheckt und bin auf folgendes gestoßen:

BRE-TMP ist ab 04.11. nur an 1-3-5-- statt 1-3-5-7 buchbar :x . Dabei ist Tampere eine der besten Strecken ab BRE

Bei der Suche nach dem Verbleib des Sonntags Umlaufes, fiel noch auf, dass ab 01.11. keine Flüge BRE-MJV mehr buchbar sind.

Da wird sicherlich in nächster Zeit noch etwas passieren müssen, sonst steht diese Maschine an 1-3-56- teilweise dumm rum. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Murcia komplett bei FR rausfällt und die Flüge auf Alicante konzentriert werden.

Mal abwarten was in den nächsten Tagen so passiert...
Gruss Kai

HLF738

Re: Tampere und Murcia ab November

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 23. August 2007 13:58

Ilyushin76fan hat geschrieben:
BRE-TMP ist ab 04.11. nur an 1-3-5-- statt 1-3-5-7 buchbar :x . Dabei ist Tampere eine der besten Strecken ab BRE

Tampere wird im Winter weiterhin 4x pro Woche geflogen habe gerade im Dezember geguckt und der Sonntagsflug ist weiterhin buchbar!

Für Murcia wird sicherlich was anderes kommen. Ist m.E. eh nur eine reine Sommerdestination!

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Tampere und Murcia ab November

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. August 2007 08:44

Habe Tampere noch einmal für den Winter geprüft und aktuell sind die Sonntags Flüge bis zum 04.11. drin, dann nur am 23.12., 30.12. und 06.01., und ab 03.02. dann wieder jeden Sonntag. Etwas ungewöhnlich, aber so ist es eben mit FR :roll:
Gruss Kai

Antworten