"Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

"Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Tomas » 16. August 2007 12:27

Sehe gerade, dass der Airport auf seiner HP Werbung für Schnee/Ski-Flüge ab Bremen mit Ryanair macht. Dazu einen Link zu einem Veranstalter, der Bremen auch mehrfach direkt auf der Startseite hat:
http://www.snowmotion.de/index.php?pid=5

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 16. August 2007 13:13

Das ist positiv zu sehen, aber es sind leider nur die regulären Flüge nach Bergamo davon betroffen, nichts zusätzliches :(
Gruss Kai

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Tomas » 16. August 2007 22:01

Von "betroffen" würde ich nicht unbedingt sprechen... ;)

Das Ryanair keine Charterflüge anbieten wird, ist ja wohl klar.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 17. August 2007 08:09

Unter "Schnee-Flüge" verstehe ich eher, daß klassische Winter-Ziele, wie Salzburg, Innsbruck oder Klagenfurt saisonal mit 1-2 Flügen pro Woche angesteuert werden.
Gruss Kai

Flottenchef

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 17. August 2007 13:52

Das sehe ich ebenso. Also Salzburg in Innsbruck wären natürlich der Hammer, bloß leider irgendwie ein wenig unrealistisch.... :(

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 17. August 2007 15:04

Wer weiss, wer weiss. Wir hätten auch nie gedacht, einmal Flüge nach Alghero und Trapani im Programm zu haben, damit können nicht einmal HAM und HAJ dienen ;)
Gruss Kai

Flottenchef

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 18. August 2007 09:32

Da hast du recht. Vielleicht ist FR ja so clever und überrascht uns mit einer Strecke nach Innsbruck. Da wäre ich sofort dabei. :lol:

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Tomas » 19. August 2007 04:37

Flottenchef hat geschrieben:Also Salzburg in Innsbruck wären natürlich der Hammer, bloß leider irgendwie ein wenig unrealistisch.... :(
Stimmt, Sazburg in Innsbruck sehe ich auch als unrealistisch an... 8-)

Aber Salzburg als Winterziel ab Bremen mit Ryanair? Warum nicht, Ryanair baut Salzburg ja gerade ein wenig aus.

Flottenchef

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 19. August 2007 11:05

Oh :oops: :oops: :oops: :oops:
Mhh...das Editieren geht ja garnicht mehr. :cry:

MrMartini

Re: "Schnee-Flüge" ab Bremen mit Ryanair

Ungelesener Beitrag von MrMartini » 19. August 2007 20:58

Salzburg ist dieses Jahr sicherlich noch etwas unrealistisch; aber diese Strecke könnte ich mir vorstellen, das sie funktioniert!!!Winterflüge in die Alpen sind doch z.B. in Englannd schon "gang und gebe"!

Antworten