Seite 1 von 1

Werbung auf Ryanair.com

Verfasst: 27. August 2009 15:11
von Allerlei
Ryanair sucht Banner-Kunden für seine Website Deutschland... Damit werden sie gutes Geld verdienen... (läuft ja jetzt auch schon...)

Schön finde ich den Hinweis, das jeder Kunde nach Online-Buchung mindestens noch einmal zurückkehrt - weil er ja Online-Einchecken muss. ;)

Wäre doch auch eine Geschäftsidee für die "analogen" Check-In-Schalter. Wenn sich die freundliche Dame dann vor dem Einchecken erstmal räuspert und flötet: "Bevor ich Sie einchecke - etwas Werbung: Haben Sie schon darüber nachgedacht, wie Sie Ihre geplanten Urlaubsfotos gestalten werden? Ich habe da ein toooooolles Angebot für Sie...." ;)

Hier die Pressemitteilung:

http://www.ryanair.com/site/DE/news.php ... -de-270809

Re: Werbung auf Ryanair.com

Verfasst: 27. August 2009 17:32
von aaspere
Ich muß das jetzt doch hier mal sagen:
Micha, Du bist ein echter Zugewinn für unser Forum. Viele Dinge würden an uns vorübergehen, wenn Du nicht so fleißig wärst. Danke dafür.

Re: Werbung auf Ryanair.com

Verfasst: 27. August 2009 18:26
von aaspere
Micha war etwas unruhig geworden und hatte mich per PN gefragt, ob ich das eventuell ironisch gemeint haben könnte. Die Frage ist ja bei mir nicht ganz unberechtigt. Ich pflege dann aber einen Smily einzusetzen. Also, ich habe ihn beruhigt und hoffe, daß das auch in Eurem Sinne war

Re: Werbung auf Ryanair.com

Verfasst: 27. August 2009 19:34
von Allerlei
Petze! :D

Re: Werbung auf Ryanair.com

Verfasst: 27. August 2009 21:03
von Tomas
Ich pflege da die etwas miesere Tour als der Stephan und setze häufig extra keinen Smily... :lol: