Ryanair Werbung

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 0

HLF738

Ryanair Werbung

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 30. Juli 2007 12:54

Moin!
Da ich nicht so oft in Bremen bin: Wo wird dort eigentlich für Ryanair geworben? Und wird z.B. auch in HH und Hannover geworben?

Selbst in Bremerhaven wird in den Bussen (an den BOB-Terminals) Ryanair Werbung gezeigt! Fand ich echt gut!

BRE
Moderator
Re: Ryanair Werbung

Ungelesener Beitrag von BRE » 30. Juli 2007 16:01

Also eine Straßenbahn hat Ryanair-Werbung, eine weitere weist zwar offiziell nicht auf FR hin, aber wirbt für FR-Flugziele. In etlichen Straßenbahnen finden sich auch Werbebanner, welche für den "Direktanschluß" werben. Im Weser Kurier finden sich regelmässig Anzeigen für Ryanair-Flüge. Das ist zumindest das, was mir persönlich bisher aufgefallen ist.

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 30. Juli 2007 16:52

.... und das ist mehr, als jemals für eine airline und deren Ziele geworben wurde.

haubra
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von haubra » 30. Juli 2007 18:25

Auf den Werbeflächen an den Straßenbahn-/Bushaltestellen wurde auch schon geworben.(Gab's aber auch schon mal für die OLT-LCY-Verbindung - aber aaspere hat Recht: in dem Maße wurde das in Bremen noch nie gemacht!)

Linie6nachBRE
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 30. Juli 2007 19:10

aaspere hat geschrieben:.... und das ist mehr, als jemals für eine airline und deren Ziele geworben wurde.
Wobei es auch schon BSAG-Strassenbahnen mit Lufthansa 89 EUR-Tickets Werbung gab.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Flottenchef

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 30. Juli 2007 19:35

Also selbst hier bei mir in Wilhelmshaven gibts Werbung von Ryanair. Besonders in Schulen und in der Fachhochschule hängen viele Plakate.
Aber es sind auch einige in der Stadt zu finden. ;)
Auf Bussen hier in WHV allerdings nicht.

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 30. Juli 2007 23:41

Im Paulaner an der Schlachte liegen Handzettel mit Ryanair-Werbung aus.

BREHL219M

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 31. Juli 2007 21:43

Im WeserReport wird auch jedes Wochenende in Verbindung mit Städtereisen o.ä. auf FR hingewiesen und meisstens ist auch ein Gewinnspiel dabei wo man Flüge zu den beschriebenen/beworbenen Zielen gewinnen kann.

Linie6nachBRE
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 1. August 2007 18:33

BREHL219M hat geschrieben:Im WeserReport wird auch jedes Wochenende in Verbindung mit Städtereisen o.ä. auf FR hingewiesen und meisstens ist auch ein Gewinnspiel dabei wo man Flüge zu den beschriebenen/beworbenen Zielen gewinnen kann.
Im Bremer Anzeiger ist heute ein Gewinspiel für den Jungfernflug nach Mailand (und Rückflug mit freier Datumswahl) drin.
Es gibt allerings keine richtigen Freitickets, sondern nur 0*-EURO - Tickets zu gewinnen.

* = Steuern und Gebühren sind durch den Gewinner zu zahlen

Airboss
Moderator

Ungelesener Beitrag von Airboss » 1. August 2007 19:46

Wo wird geworben?

In den Strassenbahnen und Bussen sind die kleinen blauen Kästen, wo man seine BOB-Karte aufladen kann. Dort auf dem Display habe ich vorhin auch die Ryanair Werbung gesehen :mrgreen:

Viele Grüße vom Airboss
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.

Airboss
Moderator

Ungelesener Beitrag von Airboss » 29. August 2007 16:30

Einige Busse in Bremen haben jetzt sogenannte Traffic-Boards. Das sind so kleine Plakate, die an der Seite und hinten auf das Fahrzeug geklebt sind.
Das sieht dann so aus:
Bild
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.

Linie6nachBRE
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 31. Oktober 2007 20:36

Heute sind mir zum erstmalig in HH FR-Werbungen auf den City-Light-Postern, die von den Bahnsteigen an Gleis 12 und 13 (also denen, an denen die Züge Richtung HB abfahren) aus zu sehen sind, aufgefallen.

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 31. Oktober 2007 21:26

In Hannover gibts an den Haltestellen der Busse im Stadtgebiet Werbung für Ryanair.

Airboss
Moderator

Ungelesener Beitrag von Airboss » 1. November 2007 08:22

In Hamburg auf dem Hauptbahnhof gibt es auch Ryanair Werbung. Ich dachte zuerst für Lübeck. Aber nööööö... Auf dem Plakat stand Bremen. Wenn ich schnell genug gewesen wäre, hätte ich das mit meiner Digiknipse festgehalten. Aber leider war ich total positiv geschockt, daß in Hamburg für den Bremer Airport geworben wird. Mitten auf dem Hauptbahnhof... :lol:
Und auf einigen S-Bahnhöfen auch.

Viele Grüße vom
Airboss
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁

Antworten