Nebensächlichkeiten in den Medien

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von BRE » 18. Oktober 2009 14:17

Strip-Poker an Bord. ;) Also ich weiss ja nicht, ich hoffe da dürfen dann nur ausgewählte Paxe mit spielen.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 31. Oktober 2009 17:14

Für die Leser des Weser-Kurier sei die Glosse "Abgefahren" auf der ersten Seite des Reiseteils in der heutigen Ausgabe empfohlen. Andreas von Mülmann kommentiert eine Buchung von Ryanair von BRE nach FMM - und trifft m. M. den Punkt (wenngleich der Aufhänger - ein Flug nachbuchen ist billiger als umzubuchen - nun kein wirkliches Geheimnis ist, vor allem nicht für die Nutzer dieses Forums. Für Normalleser dagegen wahrscheinlich schon. ;) ) Und ob gewollt oder nicht: Der Beitrag klingt so ganz anders als das, was sonst so seitens WK über FR berichtet wird.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 31. Oktober 2009 20:48

Leider hat A.M am Anfang großen Bullsh.. geschrieben. Seit wann kann man von Bremen nach Newcastle und Villinus mit FR fliegen?? Mal wieder sehr schlecht nachgeforscht.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von haubra » 31. Oktober 2009 21:14

B.Neidt hat geschrieben:Leider hat A.M am Anfang großen Bullsh.. geschrieben. Seit wann kann man von Bremen nach Newcastle und Villinus mit FR fliegen?? Mal wieder sehr schlecht nachgeforscht.
Er schreibt wörtlich: ....uns exotische Nonstopziele wie Vilnius, Memmingen oder Newcastle beschert.... - dort steht n i c h t Bremen beschert!
Ganz nebenbei sind Newcastle und Vilnius überhaupt keine FR-Ziele! So etwas nennt man dichterische Freiheit ;)

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 1. November 2009 12:45

haubra hat geschrieben:
B.Neidt hat geschrieben:Leider hat A.M am Anfang großen Bullsh.. geschrieben. Seit wann kann man von Bremen nach Newcastle und Villinus mit FR fliegen?? Mal wieder sehr schlecht nachgeforscht.
Er schreibt wörtlich: ....uns exotische Nonstopziele wie Vilnius, Memmingen oder Newcastle beschert.... - dort steht n i c h t Bremen beschert!
Ganz nebenbei sind Newcastle und Vilnius überhaupt keine FR-Ziele! So etwas nennt man dichterische Freiheit ;)
Mit uns meint er Bremen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

aaspere

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von aaspere » 1. November 2009 14:20

Seid nicht zu pingelig. Freut Euch lieber, daß der Chaot nichts negatives geschrieben hat. Die Fehler sind jedenfalls keinen Leserbrief wert.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von haubra » 1. November 2009 16:33

Ganz klar, wenn AvM im WK von "uns" spricht, kann er nur Bremen meinen.... - sehe ich ein.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Nebensächlichkeiten in den Medien

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 2. November 2009 13:16


Antworten