Erster Wizzair-Flug von Danzig nach Bremen

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
krni
Flugbegleiter
Beiträge: 92
Registriert: 12. August 2018 00:09

Erster Wizzair-Flug von Danzig nach Bremen

Ungelesener Beitrag von krni » 2. April 2019 19:27

Hallo,

vor allem an alle, die am Samstag bei der Jungfernfahrt der neuen 5 mitgefahren sind. Ich habe heute eine andere Premiere mitgemacht: den Inaugarationsflug der Wizzair von GDN nach BRE:

1. Die Anzeigetafel verspricht einen Flug nach Bremen:
Bild

2. HA-LWE führte den ersten Flug durch:
Bild

3. Wendeschleife Huchting von oben:
Bild

4. Angekommen in Bremen:
Bild

5. Als Bonusbild vom Hinflug: In Hamburg vor der SiKo noch schnell D-AIDV abgelichtet:
Bild

Es gab keine Politprominenz, keinen Water Salute - immerhin wurde die Besonderheit des Fluges vom Kapitän angesagt und am Bremer Flughafen gab es ein kleines Empfangskommittee: http://www.airliners.de/wizz-air-danzig ... oute/49528 Bleibt zu hoffen, dass diese Verbindung langlebiger sein wird als ähnliche Unternehmungen von Ryanair und Eurolot.

Gruß
Niko

Antworten