Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 675
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 10. März 2018 10:21

mapuyc hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand die Auslastungszahlen für FR in BRE
Ich kenne die Zahlen nicht, aber das wäre sicherlich sehr interessant. Mein letzter FR-Flug 13.02 BRE-AGP ca. 180 / 20.02. AGP -BRE voll
Gemessen an der Entwicklung anderer FR-Standorte in D, muss BRE ja den letzten Platz belegen...oder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, das FR den Standort BRE, jemals wieder aufwerten wird (außer es gibt besondere Anreize ;) ), die setzen schlichtweg auf HAM in der Region.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen

Ungelesener Beitrag von pauli » 10. März 2018 13:06

Heute im WK
betrifft ITB von Peter Siemering (BTZ).
Auch mit Vertretern von FR hat er sich zusammengesetzt. So sollen die Frequenzen von Bremen erhöht werden um die Stadt durch Direktflüge für mehr Gäste aus England, Skandinavien, Italien und Spanien attraktiver zu machen.. ....
Na dann mal los und viel Erfolg.
Immerhin spricht mal wieder einer mit Dublin!

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Re: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 10. März 2018 19:10

In der Formulierung klingt es so, als sei darüber bereits Einvernehmen mit FR erzielt worden. Schön wäre es es, ich fürchte allerdings, dass man Wunschvorstellungen geäußert hat, die sich die Iren unverbindlich angehört haben. Siemering hat ja einen ganzen Strauß von Träumen formuliert, wie Aussichtsturm, Weser in Flammen und andere hübsche Dinge. Mal sehen, was von allem realisiert wird. Kosten darfs ja nix.

Antworten