Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 612
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 27. Oktober 2014 09:26

„Mit Zielen von Ryanair schon zum Sommerflugplan wird es nichts“, :? sagt Jacobsen. Mittelfristig, also in ein oder zwei Jahren, aber es seien durchaus neue Strecken drin".
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine ... f-Hannover
Also ist das zum SFP 15 noch nicht definitiv so?
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 612
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 27. April 2018 16:00

Es hat lange gedauert, nun ist es soweit:
HAJ - PMI 7/7 ab Juni
Mal sehen was dort in Zukunft noch zu erwarten ist und inwieweit sich das negativ auf BRE auswirkt.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

B727
Flugkapitän
Beiträge: 315
Registriert: 1. Februar 2009 09:23
Wohnort: Bremen

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Ungelesener Beitrag von B727 » 27. April 2018 20:19

Sind das nicht Laudamotion-Flüge?

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 612
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 28. April 2018 08:03

B727 hat geschrieben:Sind das nicht Laudamotion-Flüge?
Ja das stimmt, war in der App nicht ersichtlich. Also ist der richtige Auftritt dort noch etwas verschoben.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Antworten