Grund: Bombenwarnung in Treviso, Airport gesperrt

18.4. BRE -BGY ca. 170
05.04. BRE - CHQ ca.175
16.04. CHQ - BRE ca. 165
ups, da habe ich ja Glück gehabt. Ich bin auch gerade am 19.04 aus Treviso zurück gekommen.viaggikai hat geschrieben:22.4 Treviso - BRE 180 Paxe, wir landeten erst heute Nacht um 0h10 (22h25 regulär)
Grund: Bombenwarnung in Treviso, Airport gesperrt![]()
18.4. BRE -BGY ca. 170
05.04. BRE - CHQ ca.175
16.04. CHQ - BRE ca. 165
Jaa...Avangard hat geschrieben:ups, da habe ich ja Glück gehabt
Auf jeden Fall, das wäre total ätzend gewesen! Der Pilot erklärte uns das er in BRE eine Landerlaubnis bis 1h00 erwirken konnte, danach hätte er nach FMO ausweichen müssen, also alles bestensIlyushin76fan hat geschrieben:Mensch, immer noch besser, als die Nacht in Treviso zu verbringen
War mein Fehler, hätte eigentlich Thema "Passagierzahlen 2014" eröffnen müssen. Ein Vorschlag die "2013" aus der Betreffzeile nehmen.HeintjeHB hat geschrieben:Nur so als kleiner Hinweis an die Moderation: Wir haben schon längst 2014!!!
Ich habe den Beitrag nun ausgekoppelt.HeintjeHB hat geschrieben:Nur so als kleiner Hinweis an die Moderation: Wir haben schon längst 2014!!!
Ja, prima für alle und hat hoffentlich positive Auswirkungen auf die künftige Streckentwicklungpauli hat geschrieben:...teilweise ausgebucht sind. Erstaunlich aber gut!