guckst du http://www.airliners.de/management/stra ... sich/25939
Mod-Hinweis: In der Überschrift ist "Eurowings" ergänzt worden, nachdem EW nun auch auf der Strecke fliegt. (17.03.2017, Allerlei)
Nee, früher kam Sontagabend eine 735, die dann Montagfrüh wieder nach STR rausging, die übrigen Kurse - wie schon geschrieben mit ARJ85, der MittagskursAllerlei hat geschrieben:...Montags gibt es auf der Strecke Bremen-Stuttgart sogar vier Flüge!(...ja ich weiß, das gab es schon mal - aber nicht mit A 319, oder?)
....
Das stimmt. Und wenn ich mir z. B. den gefühlten Business-Anteil in den 4U-Fliegern in HAJ nach STR anschaue, scheint es da keine Berührungsängste zu geben. Die Best Seat-Lösung mit Snack und Getränk ist hilfreich, so dass sich die "verwöhnten Paxe" auch wohlfühlen können .BRE hat geschrieben:Bremen betreffend dürfte es den meisten Paxen egal sein, ob nun Germanwings oder Lufthansa nach STR fliegt. Es bleibt die Hoffnung nach günstigeren Flugpreisen und dadurch ggf. steigenden Pax-Zahlen auf der Route.
Unwahrscheinlich klingt es, aber ich hielt bis gestern auch 4U auf BRE-STR für arg unwahrscheinlich. Hätte LH in STR einen CRJ frei würden sie ihn dort abziehen, da eben alle Strecken ausser HAM, TXL, FRA und MUC (welche dann wohl von jeweils dort stationierten Maschinen geflogen werden) in STR an Germanwings abgegeben werden, sogar nach LHR geht es ab Februar mit 4U, wer hätte das gedacht?Tomas hat geschrieben:Hätte LH einen CRJ7/9 in Stuttgart frei, sie würden gewiss nicht mit A319 von Germanwings nach Bremen pendeln.
Auf weitere Ziele ab Bremen durch Germanwings würde ich schon gar nicht hoffen, das klingt so unwahrscheinlich wie 30 Grad an Weihnachten.
Warum?Ilyushin76fan hat geschrieben:Eine Umstellung auf LH Cityline hätte der Kunde nicht akzeptiert.
Exakt davon gehe ich auch aus. Gerade weil 4U ja so ins LH-Netzwerk integriert werden muss. So gab es z. B. bislang schon vereinzelt BRE-MAN-Verbindungen via STR bei LH. Auch so etwas werden die sicher mitnehmen, wenn auch die Buchungen z. B. bei lufthansa.com möglich sind.Ilyushin76fan hat geschrieben:Es wird sicher in naher Zukunft dann von 4U auch Umsteigeverbindungen über Stuttgart geben, sodaß hier Fluggäste gelockt werden können.