FR 8226 aus Bristol Ankunft 09:30 Uhr
Laut FR ist dies der Kurs von Bristol nach Katowice -> NOTFALL ???
Vielleicht ist ja jemand vor Ort und weiß genaueres. Ich halte das mal auf der FR-HP im Auge
Schön für die Passagiere, denn immerhin ging's danach weiter nach Katowice. Und auch der Rückflug nach Bristol wurde nicht gestrichen, wie es scheint. FR weiß eben, was es seiner besten Kundschaft, den Polen, schuldig ist.Ilyushin76fan hat geschrieben:Schön, wenn Bremen da als Ausweichbasis angeflogen wird
Was schneller kommen könnte als erwartet.Oben hat geschrieben:Ich fänd übrigens eine Linienverbindung von Bremen nach Polen gut.
Stimme Dir voll und ganz zu, insbesondere wo Wizz ja schon für dieses Jahr Flüge nach Kattowitz beantragt hatte, diese aber nicht aufgenommen hat.Oben hat geschrieben:Was schneller kommen könnte als erwartet.Oben hat geschrieben:Ich fänd übrigens eine Linienverbindung von Bremen nach Polen gut.
So gern ich Kattowitz (klingt doof, aber die Gegend ist so herrlich runtergekommen) bzw. mit Einschränkungen auch Krakau auf dem Bremer Flugplan sehen würde, glaube ich, daß wäre ein Herausforderung.Ilyushin76fan hat geschrieben:Auch passt die Strecke BRE-KTW mit der Flugzeit in die Lücke für die eine Maschine, die 2008 noch nicht komplett genutzt wird. Ich könnte mir die Bedienung an 3/7 sehr gut vorstellen. Mal abwarten