Neue Sales & Marketingmanagerin

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
aaspere

Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. September 2007 13:19

aus Hahn-Info kopiert:

ps1 ps1 ist gerade online
Registriert

Registriert seit: 27. October 2004
Ort: Finnland
Beiträge: 365
Neue Sales Managerin: Anja Seugling
Ryanair hat eine neue Sales & Marketing Managerin für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Anja Seugling (27), zuvor bei den Berliner Flughäfen tätig, tritt die Nachfolge von Katja Zarbock an, die seit 2003 für Ryanair tätig war und das Unternehmen verlassen hat.

aaspere

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. September 2007 13:43

Habe soeben erfahren:
Morgen Mittag PK wg. der Vorstellung der dritten Maschine und Katjas Nachfolgerin.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 26. September 2007 14:13

@ aaspere: Wie war es, gibt es Neuigkeiten ?
Gruss Kai

aaspere

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 26. September 2007 14:55

Also, die schlechte Nachricht zuerst. Es gab keine Schnittchen.
Alles andere sind gute Nachrichten, aber nichts, was wir nicht schon ohnehin wüßten.
Aber, der Reihe nach:
1. Anja Seugling machte auf mich einen sehr netten Eindruck. Wer Grund haben sollte, mit ihr in email-Kontakt zu treten, kann dies unter seuglinga@ryanair.com tun.
2. Alle sind nach wie vor hochzufrieden mit dem Geschäft in Bremen, Ryanair, Die Touristikzentrale, der Flughafen usw.
3. Es gibt derzeit (Anlaß ist der 3. Flieger) eine Sonderaktion ab BRE für 12,99 incl. zu allen FR-Destinationen.

BRE
Moderator
Beiträge: 1029
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von BRE » 26. September 2007 15:07

Hmm was eigentlich ja teurer ist als die sonst üblichen 10€ incl. ;)

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 26. September 2007 22:50

> Also, die schlechte Nachricht zuerst. Es gab keine Schnittchen.

Bei der Eröffnung von Radio Bremen gab es St. Pauli Bier. .... dagegen ist "keine Schnittchen" doch eine unerhebliche Lappalie. :D

> 2. Alle sind nach wie vor hochzufrieden mit dem Geschäft in Bremen, Ryanair, Die Touristikzentrale, der Flughafen usw.

Mich wundern ein wenig die Zahlen, die heute in den Radio Bremen Nachrichten genannt wurden:
- 9 % mehr Touristen
- 7 % mehr ausländische Touristen
aber
- nur 1 % mehr Übernachtungen.
Wo bleiben die Jungs und Mädels nur über Nacht?
Leider wurden auch keine absoluten Zahlen genannt. Nu oben zitierte Prozentangaben.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

BRE
Moderator
Beiträge: 1029
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von BRE » 26. September 2007 23:21

Zum einem werden sicher auch Tagestouristen in die Zahl der Touris einfließen, zum anderem gibt sind mehr übernachtende Touristen natürlich auch nicht mit mehr Übernachtungen gleichzusetzen. Wenn mehr Touristen kommen, diese im Schnitt aber weniger Übernachtungen in Bremen haben als bisher, könnte das schon hinkommen, daneben versickern einige sicher auch im Umland...

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 27. September 2007 07:58

Die Zahl der Übernachtungen wird ja auch nicht getrennt nach Übernachtungen von Touristen und für Geschäftsleuten. Möglicherweise ist die Zahl der Übernachtungen der Geschäftsleute ja auch so stark rückläufig, daß die Zahl der Übernachtungen von Touristen damit nicht voll durchschlagen, oder eben ein Teil (und der ist sicherlich nicht gering) geht ins Umland oder übernachtet bei Freunden/Verwandten.
Gruss Kai

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von Administrator » 27. September 2007 17:30

Auch wenn ich noch immer einen guten Tag habe, habe ich das Thema Bier mal aus diesem Thread heraus gelöst. Mit dem Thema Bier geht es nun HIER weiter! So langsam nahmen die Off-Topic-Postings überhand, aber ich weiss schon, warum ich einen Small Talk-Bereich geschaffen habe. ;)

aaspere

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 27. September 2007 18:03

Administrator hat geschrieben:Auch wenn ich noch immer einen guten Tag habe, habe ich das Thema Bier mal aus diesem Thread heraus gelöst. Mit dem Thema Bier geht es nun HIER weiter! So langsam nahmen die Off-Topic-Postings überhand, aber ich weiss schon, warum ich einen Small Talk-Bereich geschaffen habe. ;)
Du bist so gut zu uns.

aaspere

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 4. Januar 2008 10:34

Nein, keine Angst, wir haben nicht schon wieder Kaderwechsel. Ich habe nur bei HI gelesen, daß Katja Zarbock nun in Rostock-Laage Marketingmanagerin sein soll. Das nur zur Information.

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 4. Januar 2008 10:40

aaspere hat geschrieben:Ich habe nur bei HI gelesen, daß Katja Zarbock nun in Rostock-Laage Marketingmanagerin sein soll. Das nur zur Information.
Auch wenn Sie heuer einen neuen Namen trägt ... das heißt, der Vorname ist unverändert.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

aaspere

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 4. Januar 2008 12:48

Linie6nachBRE hat geschrieben: Auch wenn Sie heuer einen neuen Namen trägt ... das heißt, der Vorname ist unverändert.
Du hast ja wieder so recht. Aber heutzutage weiß man doch nie, wie eine Frau nach Hochzeit heißt.

aaspere

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. Januar 2008 12:29

Katja heißt jetzt Liminski, also hat sie ganz traditionell den Namen des Ehemannes angenommen.

Linie6nachBRE
Flugkapitän
Beiträge: 259
Registriert: 24. Juni 2007 23:16
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Sales & Marketingmanagerin

Ungelesener Beitrag von Linie6nachBRE » 7. Januar 2008 20:26

aaspere hat geschrieben:...ganz traditionell den Namen des Ehemannes angenommen.
Wobei sie damit auch ganz traditionell in die lustigen Lewinski-Scherze eingebunden werden wird. Obwohl, inzwischen höre ich die geradezu selten (also maximal 1 x pro Monat.)
Ich weiß, wovon ich spreche.
Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

Antworten