Hallo zusammen!
Da auch ich bisher nur stiller Mitleser war und mich nun auch mal an der munteren Diskussion beteiligen möchte, hab ich mir als Benutzernamen gleich mal eine etwas neuere Mühle ausgewählt

. Tut mir Leid, wenn ich gleich mit einer möglichen Hiobsbotschaft starte, aber:
Was die Flüge BRE-DUB angeht, hört sich das in einem anderen Forum ehrlich gesagt nicht ganz so positiv an:
http://www.irlandforum.de/ryanair-strei ... tml#199373
Sollte FR tatsächlich die Dublin-Verbindung zum Sommer einstellen, wäre das für mich als bekennenden Irland-Fan erstens ziemlich ärgerlich und zweitens einigermaßen unverständlich. Schließlich lag die Auslastung in den meisten Monaten bei 75-80 Prozent und hat damit nicht gerade zu den schlechtesten Strecken gehört......
Will man da vielleicht der gerade aufgestockten Verbindung Lübeck-Dublin ein wenig unter die Arme greifen?
Falls man sich hier zum Einstieg etwas wünschen darf, wäre mein Wunsch jedenfalls eine Direktverbindung Bremen-Cork oder Bremen-Shannon. Weil das vermutlich nicht in Erfüllung gehen wird, wünsche ich mir einfach drei Punkte gegen die Gäste von der Bielefelder Alm. Das sollte ja schließlich eher machbar sein