Sorry. Verwechsle ich immer wiederrcraft hat geschrieben:Kann nicht sein.B.Neidt hat geschrieben:TRF ist wieder buchbar 1/7![]()
Du meinst TSF (Teneriffa-Süd).

Sorry. Verwechsle ich immer wiederrcraft hat geschrieben:Kann nicht sein.B.Neidt hat geschrieben:TRF ist wieder buchbar 1/7![]()
Du meinst TSF (Teneriffa-Süd).
Laut der nachfolgenden Quelle soll es vom 14. Mai bis zum 2. Juni Bauarbeiten in Bergamo geben und die Flüge deshalb nach Malpensa umgeleitet werden:rcraft hat geschrieben:Neuerdings tauchte in der drop-down Liste ab BRE auch MXP (Mailand-Malpensa) auf-
nun aber wieder verschwunden.
Der Flughafen MXP liegt genauso weit entfernt von Milano wie BGY, nur in nordwestlicher Richtung, aber für mich idealAllerlei hat geschrieben: Laut der nachfolgenden Quelle soll es vom 14. Mai bis zum 2. Juni Bauarbeiten in Bergamo geben und die Flüge deshalb nach Malpensa umgeleitet werden
Grundsätzlich ja prima, aber OPO und RIX werden vor den Sommerferien erhöht und nicht währendrcraft hat geschrieben:EDI: Jul: 4/7 ; im Aug 5/7OPO: Jul: 4/7 RIX: JUN/JUL: 4/7
Wir dürfen gespannt sein ob sich die Strecke etabliert. Ich werde die Strecke erstmals im Herbst fliegen. Ich kenne die Region aus meinen alten Windsurfzeiten gut... da muss ich einfach mal wieder hinAllerlei hat geschrieben:Lt. einer Kollegin, die den First Flight nach Beziers mitgemacht hatte, war die Auslastung doch recht gut. Sie hat nicht gezählt, schätzt sie aber auf 2/3.
na ja... zumindest in geringeren Frequenzen, von BRE aus nur 1/7, ist wirklich nicht viel*EDWB* hat geschrieben:Ich habe mir eben mal die Karte von FR angeschaut (Streckenkarte). Stimmt das, dass von DEU aus fast gar nicht mehr auf die Kanaren geflogen wird?