RESEPEKT!!
Ich muss gestehen, dass mir Tallin bislang als Reiseziel nichts sagte. Wikipedia bietet aber einen sehr umfangreichen Artikel mit vielen Bildern. Und die machen wirklich Lust darauf, sich diese Stadt mal anzusehen:Flottenchef hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben, Ilyushin76fan .
Tallin ist wirklich für mich das interessanteste Ziel. Freue mich über diese positive Entwicklung!
Früher haben Hapag-Lloyd und Condor die Kanarenziele beide angeboten, LPA wurde im Sommer viermal die Woche bedient, jetzt fliegt Germania 1x/WocheB727 hat geschrieben:Leise geht Ryanair damit auf Strecken, die bereits teilweise ab BRE angeboten werden und wird damit sicherlich andere Anbieter verdrängen. Mal schauen, wie ST reagieren wird, oder ob der Kanarenmarkt für beide groß genug ist. Sofern es zu einer Verdrängung kommt, sind die neue Ryanairstrecken sicherlich eine schlechte Anchricht für viele Urlauber.
haubra hat geschrieben:... Persönlich fehlt mir jetzt nur noch Lanzarote!
rcraft hat geschrieben:Jetzt buchbar:
TFS: 3x
LPA: 3x![]()
FUE: 2x
RAK: 2x
IBZ: 2x
TLL: 3x
Die Flugtage gelten ab Ende März. TLL statet hingegen schon am 1. März mit Flugtagen Di/Fr, bei den anderen Zielen habe ich jetzt nicht nachgeguckt.Allerlei hat geschrieben:Flugtage:
FUE: Do/So
LPA: Mo/Do
IBZ: Mi/So
RAK: Di/Sa
TLL: Di/Do/Sa
TFS: Di/Fr/So
Bei TFS ist dank der Flugzeiten mit einem freien Freitag ein nettes Wochenende auf Teneriffa möglich...