Sommer 2009
Re: Sommer 2009
Habe gerade im HI-Forum BRE-FAO aufgeschnappt, das wäre doch endlich mal eine lang gewünschte Strecke 

- Oben
- Flugkapitän
BRE-FAO: 2203km
Super!
Paßt gut ins Konzept.Ich warte schon lange drauf.
Paßt gut ins Konzept.Ich warte schon lange drauf.
Montags / Freitags nachmittags würde der Umlauf gut reinpassen.
Die Entfernung stimmt im aktuellen Fall mit Air Berlin aber nicht, weil der Umweg über PMI die Strecke verlängert.Oben hat geschrieben:BRE-FAO: 2203km
Wenn es stimmen sollte, ist das natürlich mal wieder enttäuschend.
Wieder so ein Sonnenziel. Langweilig! Kennt man einen Strand kennt man alle... Und dazu ist die Maschine da natürlich auch wieder sehr lange unterwegs und nimmt Zeit für weitere Umläufe weg, den Paxzahlen wird es wohl nicht helfen. Eine vierte Maschine wird aber auch nicht kommen...

Immer dieser Pessimismus,..., in gewisser Weise kann ich zwar zustimmen, ich hätte auch lieber jedes Städteziel 2 x im Tagesrand, aber FR scheint da eine andere Streckenpolitik zu fahren, aber wenn es für FR erfolgreich ist. Ich bin der Meinung schon, die Yields auf den Strecken nach Spanien sind sicher bessere, man bekommt ja kaum günstige Tickets nach Malaga, Alicante oder Mallorca und das sehe ich für eine Ziel wie Faro ebenso.
Erst mal muß der Flugplan voll werden, eckige Räder sollen die Maschinen in Bremen nicht bekommen.
Bedenklich finde ich in gewisser Weise die Entwicklung in LBC (siehe anderen Thread)
Erst mal muß der Flugplan voll werden, eckige Räder sollen die Maschinen in Bremen nicht bekommen.
Bedenklich finde ich in gewisser Weise die Entwicklung in LBC (siehe anderen Thread)
Inzwischen ist Faro in der Rubrik "Jetzt buchen" zu Bremen vorhanden, aber noch nicht buchbar.
Bei mir ( noch ) nicht! ???
Ok, jetzt sehe ich es unter "online check in"!
Ok, jetzt sehe ich es unter "online check in"!
FARO ist jetzt zum buchen freigegeben:
ab 31.03. immer Dienstags Abflug 06:35 // Ankunft 13:30
ab 25.04. auch Samstags Abflug 15:40 // Ankunft 22:35
Der Erstflug ist für einen Zehner zu buchen
ab 31.03. immer Dienstags Abflug 06:35 // Ankunft 13:30
ab 25.04. auch Samstags Abflug 15:40 // Ankunft 22:35
Der Erstflug ist für einen Zehner zu buchen

Faro erfreut mich, aber da sind noch Lücken, an denen man in Dublin bastelt.
Danke für den Tipp!Ilyushin76fan hat geschrieben:Der Erstflug ist für einen Zehner zu buchen
Hab gerade gebucht.

-
- Vielflieger
Jau, danke für den Tip. Den Hinflug habe ich auch gebucht, aber 7 Tage sind mir zu lange.
Mal schauen was es so an Alternativen für den Rückflug gibt. Hat da noch jemand einen Tip. Muß nicht von Faro sein aber am Wochenende.
Scheint übrigens auch kein reines Sommerziel zu sein, zumindest wenn man der Ryanair Streckenkarte trauen kann.
Mal schauen was es so an Alternativen für den Rückflug gibt. Hat da noch jemand einen Tip. Muß nicht von Faro sein aber am Wochenende.
Scheint übrigens auch kein reines Sommerziel zu sein, zumindest wenn man der Ryanair Streckenkarte trauen kann.
Rückflug geht via STN oder auch DUB mit FR.
Oder direkt nach HHN oder NRN.
Oder direkt nach HHN oder NRN.