BRE von Platz 17 auf 6 !

BRE-FMMAllerlei hat geschrieben:Es scheint, als würde doch noch der eine oder andere das Oktoberfest via BRE und Munich-West ansteuern. Wer am 2. Oktober nach FMM buchen möchte, findet nur noch 22 Plätze. Und die auch nicht gerade billig (wobei es ja auch nicht mehr lange hin ist).
Klingt nach einem tollen Auftakt. Bislang ist mir aber kein weiterer FMM-Flug aufgefallen, auf dem weniger als 25 Restplätze vorhanden wären. Zumindest scheint es aber doch der eine oder andere mitbekommen zu haben, dass es ein neues Flugziel ab BRE gibt, wenn so ein Flieger fast voll wird...
Am Abend zuvor waren es für gestern sogar nur noch 8 Plätze.Allerlei hat geschrieben:3. Oktober: nur noch 23 Plätze buchbar
Für die Statistik sicherlich schön - nach meinem Kenntnisstand zählt Ryanair die No-Shows in der Auslastung mit. Oder weiß da jemand zwischenzeitlich was Gegenteiliges?rcraft hat geschrieben:Tatsächlich geflogen waren am Samstag nach eigener Zählung nur 143. Das bedeutet 38 "noshows". Bei den Preisen kein Wunder. Seit Wochen wird FMM zu Dumpingpreisen verkauft. Ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht.