Die Angabe der freien Plätze bezieht sich nur auf die angezeigte Preiskategorie. Wenn man mehr Plätze angibt, erhöht sich der Preis entsprechend.
Ah ja, danke!

Sommerflugplan müsste eigentlich ab 29. März 2010 gelten, oder?Andreas Fietz hat geschrieben:Hab gerade ne Mail von FR bekommen, dass die Zeiten sich geändert haben, 23.03. (Schon Sommerflugplan?) Nach STN statt 6.55h nun um 9.20h und nächsten Tag zurück 18.30h statt 20.10h. Also wird die Maschine wohl wieder von STN kommend fliegen. Schade.
Das wäre aber äußerst schade, gerade der Sonntagabend Flug ist immer gut gefüllt, schon alleine durch hier stationierte Soldaten. Hoffen wir, dass dort noch etwas passiert.Ilyushin76fan hat geschrieben:Man wurschtelt weiter in den Flugplänen herum.
Aktuell ist EDI nur an Mo/Fr noch buchbar![]()
Ich hoffe inständig, daß sich dies in den kommenden 1-2 Wochen gibt, es macht ja keinen Sinn, solch gute Strecken wieder zu reduzieren.
Genau daran habe ich schon gedacht. Wenn schon keine Geschäftsreisenden mehr, dann braucht es auch keinen Tagesrand. Ich grübel gerade, ob die ursprünglich geplanten FMM-Zeiten wieder rausgekramt werden. Bzw. die vom Oktober.Ilyushin76fan hat geschrieben:Verlagerung von FMM in den Mittagsumlauf.