Warten wir mal morgen ab...pauli hat geschrieben:3 neue Strecken ab Hahn, 5 Neue ab Weeze, hoffentlich fällt für Bremen auch was ab!
Allerdings sehe ich nur zwei neue Strecken für HHN (Vilnius/Gran Canaria).
Warten wir mal morgen ab...pauli hat geschrieben:3 neue Strecken ab Hahn, 5 Neue ab Weeze, hoffentlich fällt für Bremen auch was ab!
Quelle: Weser-Kurier, 10. Dezember 2013, http://www.weser-kurier.de/bremen_artik ... 30981.htmlAb 2015 soll sich in Bremen einiges tun: „Wir freuen uns, dass wir dann einen richtigen Schluck aus der Destinationspulle nehmen können“, sagte der Geschäftsführer des Bremer Flughafens Jürgen Bula, ohne Details zu nennen.
Da hat der GF wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschautAllerlei hat geschrieben:Tja, eine Pressekonferenz von Ryanair in Bremen - und ihr werdet es nicht glauben:
Ryanair teilt mit: "DREI NEUE VERBINDUNGEN NACH GÖTEBORG, LISSABON & MADRID"
...die Strecken sind neu im Sommerflugplan...
http://corporate.ryanair.com/news/nachr ... ?market=de
...und mir fällt dazu noch folgendes Zitat ein:
Quelle: Weser-Kurier, 10. Dezember 2013, http://www.weser-kurier.de/bremen_artik ... 30981.htmlAb 2015 soll sich in Bremen einiges tun: „Wir freuen uns, dass wir dann einen richtigen Schluck aus der Destinationspulle nehmen können“, sagte der Geschäftsführer des Bremer Flughafens Jürgen Bula, ohne Details zu nennen.
Was wohl in Zukunft seitens FR in BRE noch zu erwarten sein wird Die 3 Maschinen sind mit den Strecken ausgelastet? Nach Göteborg können die Paxe bestimmt auch in den Sommerferien für 9,90 € fliegenpauli hat geschrieben:Dafür eine Pk....das ist ja der schlechteste Sommer seit Jahren
Was das Wachstum mit neuen Fliegern angeht, das wird kommen (und wie viel davon BRE abkriegt werden wir erleben). Nur denkt daran, wie wenig neue Maschinen zum SFP erstmal zur Verfügung stehen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch in diesem Sommer von FR Kapazität angemietet wird. (?) Eigentlich war es fast in dieser Form zu erwarten.haubra hat geschrieben:Update: Gerade bei Buten&Binnen gesehen: In den nächsten Jahren will FR die Passagierzahl von 1 Mio. auf
2Mio verdoppeln. Bremen bleibt Norddeutscher Haupstandort trotz weiterem Wachstum in Hamburg und Hannover.
Bei allem Respekt vor dieser Angabe, aber woher sollen denn die ganzen Flieger kommen? In BRE müssten dann 5-6 Maschinen stehen, wäre ja toll aber...haubra hat geschrieben:Update: Gerade bei Buten&Binnen gesehen: In den nächsten Jahren will FR die Passagierzahl von 1 Mio. auf
2Mio verdoppeln
City Airport manager Annika Nyberg said she did not know if Ryanair would agree to a permanent move to Landvetter.