Naja es ist ja nicht so, dass ich noch nie zuvor in einem Ryanair-Flieger gesessen hätte, im Gegenteil ich habe schon so manchen Trip mit FR nach London gemacht. Und nur dass ich Ryanair nutze, heisst noch lange nicht, dass ich Ryanair und all ihre Eigenheiten gut finde. Tatsache ist aber, dass Ryanair zu vielen Zielen ab Bremen einfach der sinnvollste Weg ist, die Deutsche Bahn ist mir z.B. auch äussert unsympathisch, trotzdem fahre ich mit dem Zug, wenn es nötig und sinnvoll ist. Wir haben nun mal Ryanair in Bremen und damit muss ich wohl oder übel leben, würde diese Airline aber keinem guten Gewissens empfehlen. Es ist doch schon traurig, dass Ilyushin76fan und ich uns überhaupt Gedanken um Backup-Flüge machen müssen, wenn man so einen Trip bucht, im Rahmen einer 1ct-Aktion tut einem das zwar nicht weh, aber zeigt doch schon ganz gut, dass man von Ryanair im Problemfall verlassen wird (und das ist eben auch nicht anders, wenn man für sein Ticket 100€ zzgl. Steuern, Gepäck und KK-Gebühr hingelegt hat!), daher würde ich niemanden alleine mit den Iren auf die Reise schicken, es sei denn es wäre jemand reiseerfahrenes, der in der Lage ist kurzfristig einen Plan B aus der Hosentasche zu zaubern. Vorwiegend bleibt diese Airline nur im Rahmen von Aktionen attraktiv, ich glaube deutlich mehr als 50€ pro Person würde ich für einen Roundtrip mit FR nicht auf den Tisch legen, dafür wäre es mir zu riskant - das soll nicht heissen, dass ich 50€ für die zwei Flüge zu teuer fände, aber dann will ich für mein Geld auch eine Leistung haben, selbst wenn es Probleme gibt. Wie die Realität aussieht, haben wir ja in Rom letzt erst gesehen...aaspere hat geschrieben:Willkommen im Club, alter FR-NörglerBRE hat geschrieben: Ich glaube ich buch dann auch mal so einen Tagestrip für 3 cent, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen...![]()
![]()
250.000 Tickets zu € 0,01 inkl. Tax
Re: 250.000 Tickets zu € 0,01 inkl. Tax
- Oben
- Flugkapitän
BRE, Deine Litanei nimmt kein Ende. Und warum nicht? Weil Du mit Ryanair fliegst. Deshalb wirst Du immer viele Sätze machen müssen, die Dein Verhalten erklären. (Ohne, dass dabei was heraus käme.)
Mein Vorschlag: Flieg nie wieder FR. Dann bist Du durch mit Deinen Schimpftiraden.
Mein Vorschlag: Flieg nie wieder FR. Dann bist Du durch mit Deinen Schimpftiraden.
-
- Flugkapitän
Kleiner TIp, keine Ahnung, warum gerade *ich* das jetzt schreibe:aaspere hat geschrieben:Dann mit der 4 zum Airport.
Steig besser an der Domsheide in die 6 um. Der Fußweg wird wesentlich kürzer als der vom Leibnizplatz.

Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.
kannst du sein, wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.
Schimpfen klingt in meinen Augen anders, ich sehe es eher als berechtigte Kritik, die auch äussern würde, wenn ich selber nie in einem FR-Flieger gesessen hätte. Oder findest du das Verhalten von Ryanair nach z.B. Flugstreichungen vorbildlich und kundenfreundlich?Oben hat geschrieben:BRE, Deine Litanei nimmt kein Ende. Und warum nicht? Weil Du mit Ryanair fliegst. Deshalb wirst Du immer viele Sätze machen müssen, die Dein Verhalten erklären. (Ohne, dass dabei was heraus käme.)
O Gott, wie peinlich.Linie6nachBRE hat geschrieben:Kleiner TIp, keine Ahnung, warum gerade *ich* das jetzt schreibe:aaspere hat geschrieben:Dann mit der 4 zum Airport.
Steig besser an der Domsheide in die 6 um. Der Fußweg wird wesentlich kürzer als der vom Leibnizplatz.

Nun habe ich jahrelang gegen die 4 auf der politischen Bühne gekämpft und verwechsle sie mit der 6.
Freunde, bleibt gelassen. Es war doch auch nur eine ironische Anmerkung in Richtung BRE. Bitte keine Grundsatzdiskussion; die hatten wir vor langer Zeit ausführlich. Un dich finde es auch garnicht schlecht, wenn wir jemanden in der Community haben, der mal etwas kritisches zu FR sagt. Das können wir doch alle vertragen.Oben hat geschrieben:BRE, Deine Litanei nimmt kein Ende. Und warum nicht? Weil Du mit Ryanair fliegst. Deshalb wirst Du immer viele Sätze machen müssen, die Dein Verhalten erklären. (Ohne, dass dabei was heraus käme.)
Ich habe ja meine Bahnfahrkarten in Italien und Deutschland anläßlich meines Weihnachtstrips auch noch nicht online gekauft, damit ich für den Fall der Fälle keine nutzlosen und bereits bezahlten Tickets in der Tasche habe. Könnte ja sein, daß die Stare, die sich in Romm tummelten nochmal einen Abstecher nach Treviso machen, und das genau am 22. Dezember; nee das möchte ich wirklich nicht.
Und mal wieder will Ryanair "kostenlose" Tickets unter die Leute bringen. Ab Bremen geht das wohl nach Dublin, Edinburgh, Göteborg, London (Stansted), Mailand/Bergamo, Manchester, Oslo (Torp), Stockholm (Skavsta), Venedig-Treviso. Reise-Zeitraum ist diesmal 6.1. bis 28.2. 2009, buchbar bis 23.12.2008.