Ryanair in der Presse

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 602
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: LK CUX

Re: Ryanair in der Presse

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Do 3. Dez 2020, 17:55

https://aviation.direct/flugstreichunge ... eundlicher
"denn die Buttons für Erstattung und eigenständige Umbuchungen durch den Kunden wurden deaktiviert."
Ab wann?
Ich habe erst heute eine Rückerstattung beantragt weil mein Hinflug nach AGP gestrichen wurde, das war problemlos möglich. Vor 4 Wochen habe ich eine Rückerstattung für einen ALC-Flug beantragt, weil die Flugzeit verändert wurde, den Erstattungsbetrag hatte ich 10 Tage später auf meinem Konto.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Antworten