Was genau möchten Sie hören, liebe(r?) Haubra?Haubra hat geschrieben:(Faro und insbesondere Malaga sind Ziele, die von HF aufgegeben wurden,
weil sie sich nicht mehr lohnten, zumindest AGP wird ab Juni von FR 4x die Woche bedient) BREMER übernehmen sie.....
Dass sich die Strecke für eine Ryanair bei einem Durchschnittsyield von vielleicht 60-70 Euro, einem Kostenniveau auf Basis 3 stationierter Flieger und Personal zum Sklaventarif eher rentiert als für eine TUIfly, die ihre Flieger gewinnbringender von IHREN Hauptflughäfen zu Zielen mit höheren Yields aus einsetzen kann?
Hohe Nachfrage/Auslastung ist nicht gleich hoher Ertrag. Hatten wir doch alles schon.
Freue dich doch einfach über das große Ryanair-Angebot, dass nicht ganz so reichhaltig wäre, würde TUIfly noch ab BRE fliegen.
Vielleicht keimt ja irgendwann (so in 5 bis 10 Jahren?) doch noch die Einsicht, dass die goldenen Zeiten der guten alten Pauschal- und Charterfliegerei vorbei sind.Haubra hat geschrieben:Dabei fällt mir auf, Ryanair hat die eine oder andere Lücke geschlossen, aber welche Lücken klaffen im Charterbereich ab Bremen...... (tut weh.... )