
Laut RB ist die Übernahme noch nicht fix.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/k ... ir100.html
Ja, was könnte man in der deutschen Wirtschaft an Berater-Honoraren sparen, wenn man die Fachforen (egal aus welcher Branche) als Grundlage nimmt...haubra hat geschrieben:Niedlich: auf a.de werden schon wieder F100 und entsprechende Strecken auf DRS, SCN und FMO aufgeteilt....
Vorallem, wenn man einige Posts zuvor, anlässlich der geplanten Cirrusübenahme, lesen konnte, das OLT den Laden in Bremen sowieso dichtmachenAllerlei hat geschrieben:Ja, was könnte man in der deutschen Wirtschaft an Berater-Honoraren sparen, wenn man die Fachforen (egal aus welcher Branche) als Grundlage nimmt...haubra hat geschrieben:Niedlich: auf a.de werden schon wieder F100 und entsprechende Strecken auf DRS, SCN und FMO aufgeteilt....Besonders interessant ist es, wenn man die Quelle kennt, den Verlauf der Gerüchte im Stille-Post-Prinzip verfolgt - und was am Ende daraus wird.
...
Nicht gemunkelt, sondern von ein paar Leuten einfach in den Raum gestellt, weil sie in letzter Zeit nichts mehr von OLT gehört haben. Es könnte natürlich sein, weil die E90 zum Verkauf stehen. Am geilsten sind die Leute die behaupten etwas wissen und die Pferde wild machen. Dann kann man auch nichts schreiben.stevebremen hat geschrieben:Unter dem airliners-forum wird gemunkelt das die übernahme von der Contact Air sich zerschlagen hat und dafür die OLT die Embraer 190 von Niki übernehmen.
...oder schlichtweg nichts zu tun haben...B.Neidt hat geschrieben:Nicht gemunkelt, sondern von ein paar Leuten einfach in den Raum gestellt, weil sie in letzter Zeit nichts mehr von OLT gehört haben.
haubra hat geschrieben:Ja, die SCN-Fraktion muß sich mangels Flugbewegungen mit jeglichen Hirngespinsten beschäftigen.
Very böse.haubra hat geschrieben:Einfach unfassbar, wird Zeit, daß Ferien sind und die kleinen Pickelgesichter mit Mama und Papa in den Urlaub fahren.