Flughafenbusse

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Benutzeravatar
Ingo Teschke
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 4. August 2018 22:52
Wohnort: Spiez / Bremen
Kontaktdaten:

Flughafenbusse

Ungelesener Beitrag von Ingo Teschke » 9. August 2020 21:55

Hallo,

aus Kreisen der BSAG habe ich erfahren, dass der Flughafen Ende Juli einen weiteren Solaris-Gelenkbus von der BSAG erhalten hat. Es handelt sich um den Bus 4532.

Bereits im letzten Jahr hatte der Flughafen die ex-BSAG-Busse 4721 und 4723 erhalten.

Hat jemand von den Bussen Flughafen-interne Fahrzeugnummern? Gibt es eine Übersicht, welche Flughafenbusse derzeit in Bremen aktiv sind?

Ich freue mich auf Unterstützung für die Wiki-basierte Fahrzeugliste des BRE-Forums.

Viele Grüsse
Ingo

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Flughafenbusse

Ungelesener Beitrag von Airboss » 6. Juli 2023 19:17

Ich habe jetzt gestern bei meiner Ankunft am BRE festgestellt, daß mittlerweile 3 ex 45.. Solaris Busse der BSAG am Flughafen ihre neue Heimat gefunden haben. Die 2 Wagen ohne Klima 4721 und 4723 habe ich dort nicht gesehen.
Ich will die Tage nochmal hin und hoffe auf eine offene Terrasse.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten