Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Ungelesener Beitrag von haubra » 17. April 2019 18:55

Heute morgen schon auf Bremen eins gehört - heute abend auch bei buten un binnen:

https://www.butenunbinnen.de/videos/air ... n-100.html

Heute morgen wurde sogar das Forum erwähnt. Aber auch hier wieder ein sehr schwaches
Bild vom Flughafen.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Ungelesener Beitrag von BRE » 17. April 2019 19:47

haubra hat geschrieben:
17. April 2019 18:55
Heute morgen wurde sogar das Forum erwähnt.
Schade, dass man den Radiobeitrag nicht auf der Radio Bremen-Website findet...

Benutzeravatar
MD-83
Flugkapitän
Beiträge: 218
Registriert: 30. Juni 2007 14:10

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Ungelesener Beitrag von MD-83 » 22. April 2019 17:31

Allerlei hat geschrieben:
6. April 2019 23:06
Auf Seite 8 des Bremer Airports-Magazin gibt es sechs Testimonials zu sehen - sechs Menschen aus der Region Bremen geben ihre Meinung und Tipps zu den Kanaren (Fuerteventura/Gran Canaria).

[...]

Lieber Flughafen - natürlich geht es hier um PR. Und natürlich dient PR dazu, Dinge gut aussehen zu lassen.

Aber so etwas Offensichtliches raubt vor allen Dingen eines: Glaubwürdigkeit.
Im Terminal liegen aktuell keine Airport-Journale mehr aus, selbst die entsprechenden Aufsteller sind verschwunden. Auf Nachfrage hieß es heute, dass "alle vergriffen" seien und man auf Nachlieferung warte. Ein Blick in die Online-Version (klick) zeigt, dass das Journal noch einmal überarbeitet wurde - Reiner, Karol & Co. sucht man nun vergeblich...
Gruß von
:arrow: Michael Schwaß

Bruder_M
Co-Pilot
Beiträge: 148
Registriert: 26. August 2018 20:31
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Ungelesener Beitrag von Bruder_M » 22. April 2019 21:50

Dazu gab es auch einen Bericht bei Buten und Binnen: https://www.youtube.com/watch?v=EGMTnlbhlz4

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. April 2019 06:04

Bruder_M hat geschrieben:
22. April 2019 21:50
Dazu gab es auch einen Bericht bei Buten und Binnen: https://www.youtube.com/watch?v=EGMTnlbhlz4
Das hatten wir schon, siehe weiter oben.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 25. April 2019 10:46

MD-83 hat geschrieben:
22. April 2019 17:31
Im Terminal liegen aktuell keine Airport-Journale mehr aus, selbst die entsprechenden Aufsteller sind verschwunden. Auf Nachfrage hieß es heute, dass "alle vergriffen" seien und man auf Nachlieferung warte. Ein Blick in die Online-Version (klick) zeigt, dass das Journal noch einmal überarbeitet wurde - Reiner, Karol & Co. sucht man nun vergeblich...
Danke für diese interessante Info. Vergriffen. Ah ja... Na, dann hat die gedruckte Ausgabe ja irgendwann bei eBay Wert... :lol:

Und übrigens - in der gezeigten Online-Ausgabe sind auch auf den Seiten 4 und 5 (Beitrag "Go East") die Testimonials von "Milena, 21, Studentin aus Danzig", "Goran, 53, Journalist aus Skopje" sowie "Kateryna, 30, Kellnerin aus Kiew" elemeniert worden, bzw. deren Fotos/Namen.

Auf Seite 6 ("Das richtige Händchen") wurden die Bilder mit den erkennbaren Flugzeugbeladern gegen zwei menschenlose Schlepperfahrzeuge ausgetauscht.

Und wenn ich es nicht übersehen habe, gibt es die Online-Ausgabe nur noch in einer Reader-Online-Version. Die pdf-Variante der früheren Ausgaben scheinen alle aus dem Download-Center getilgt worden zu sein...

Antworten