Die Einrichtung ist ansprechend, die Stühle bequem, das Personal freundlich, die Toiletten sauber.
Schon am Eingang wurde mir das Parkticket aus der Hand genommen und entsprechend "entwertet", sodass man drei Stunden kostenlos im P1 parken kann (vermutlich auch im P2, aber das macht ja weniger Sinn).
Das Mittagsbuffet kostet wie beschrieben 7,90 Euro pro Person (ohne Getränke versteht sich - und abends knapp der doppelte Preis). Die Auswahl ist wirklich gut - und ich habe schon einige diese asiatischen Buffets gesehen. Bemerkenswert ist eine relativ große Salatbar und auch das Dessert-Buffet bietet neben diversen Eissorten (inkl. verschiedener Soßen und Streusel) auch Früchte sowie verschiedene andere Naschereien (bis hin zu Mini-Windbeuteln und Apfelringen). Ebenso ungewöhnlich ist auch eine kleine Sushi-Auswahl, die ebenfalls inklusive ist. Das Preis-Leistunsgverhältnis wird jedenfalls überdurchschnittlich erfüllt.
Der Andrang hielt sich am heutigen Samstag in Grenzen - der Laden ist allerdings auch ziemlich groß. Abends, so hörte ich, kann es aber auch mal voller werden. Wie es werktags aussieht, wenn die Airport-Stadt besetzt ist, weiß ich nicht. Interessant z. B. dass sich u. a. auch zwei Piloten in Uniform direkt aus dem Terminal ans Buffet stürzten...

Unterm Strich würde ich sagen: eine echt gute Bereicherung für den Flughafen, ich hoffe, das Restaurant kann sich behaupten. (Was die aber dringend brauchen ist eine Website sowie mehr Werbung für das kostenlose Parken!)