Moin,
vielleicht ganz interessant: In der kommenden Woche ist die Strecke nach Huchting gesperrt. Die BSAG bietet mal wieder den besten Service, den sie bieten kann:
https://fahrplaner.vbn.de/pdf/1741687583165_HIM.pdf
Die 1 fährt zum BSAG-Zentrum, der 1E-SEV auch nur zwischen BSAG-Zentrum und Huchting. Die 52 braucht man dann ja nicht mehr, also fährt die auch nur zum BSAG-Zentrum. Und der Südast der 4 braucht die 14 dann ja logischerweise auch nicht mehr. Die fährt also gar nicht. Und zur Hochschule Bremen? Ja, gibt ja bestimmt noch die 63. Manchmal.
Super Angebot, wie man es kennt...
Bauarbeiten nach Huchting vom 17.03.-24.03.
Bauarbeiten nach Huchting vom 17.03.-24.03.
Viele Grüße
Felix
Felix
Re: Bauarbeiten nach Huchting vom 17.03.-24.03.
1. Die Linie 1 schilderte bis Hauptbahnhof "BSAG-Zentrum via Hauptbahnhof", danach "BSAG Zentrum/weiter mit Bus":

2. Wie berichtet endete die Linie 1 von der Innenstadt kommend am Betriebshof Neustadt:

3. Diese 6 Flughafen biegt auch zum Betriebshof ab:

4. Tatsächlich kam zu dem Zeitpunkt, als die Bilder entstanden, eine ganze Armada an Bahnen am Betriebshof an, möglicherweise Einrücker vom Weserstadion. Außerdem gab es an dem Tag eine Demonstration in der Innenstadt:

5. Bus und Straßenbahn fuhren von denselben Haltestellen ab. Hätte die Linie 1E nicht auf der Rückseite vom stadteinwärtigen Bahnsteig abkommen können? Auf diese Weise hätten nicht nur die Wartezeiten bei der Einfahrt zum Betriebshof verkürzt werden können, es wäre in dieser Richtung auch ein bahnsteiggleicher Umstieg möglich gewesen:

6. Die Busse der Linie 1E fuhren am Roland-Center entweder als Linie 57 oder 58 weiter. Leider wurde nicht im 5-Minuten-Takt, sondern in einem Stolpertakt:

7. Schienenersatzverkehr am Roland-Center:

8. Die Linien 57 und 58 schilderten "Roland-Center" anstatt "Kirchhuchting". Die Linie 55, die mir entgegenkam, war aber mit letzterem Ziel beschildert:

Am Roland-Center, an der Solinger Straße und an der Neuenlander Straße waren Absperrungen eingerichtet. Ich habe aber am Samstagnachmittag weit und breit keine Bauarbeiter gesehen.

2. Wie berichtet endete die Linie 1 von der Innenstadt kommend am Betriebshof Neustadt:

3. Diese 6 Flughafen biegt auch zum Betriebshof ab:

4. Tatsächlich kam zu dem Zeitpunkt, als die Bilder entstanden, eine ganze Armada an Bahnen am Betriebshof an, möglicherweise Einrücker vom Weserstadion. Außerdem gab es an dem Tag eine Demonstration in der Innenstadt:

5. Bus und Straßenbahn fuhren von denselben Haltestellen ab. Hätte die Linie 1E nicht auf der Rückseite vom stadteinwärtigen Bahnsteig abkommen können? Auf diese Weise hätten nicht nur die Wartezeiten bei der Einfahrt zum Betriebshof verkürzt werden können, es wäre in dieser Richtung auch ein bahnsteiggleicher Umstieg möglich gewesen:

6. Die Busse der Linie 1E fuhren am Roland-Center entweder als Linie 57 oder 58 weiter. Leider wurde nicht im 5-Minuten-Takt, sondern in einem Stolpertakt:

7. Schienenersatzverkehr am Roland-Center:

8. Die Linien 57 und 58 schilderten "Roland-Center" anstatt "Kirchhuchting". Die Linie 55, die mir entgegenkam, war aber mit letzterem Ziel beschildert:

Am Roland-Center, an der Solinger Straße und an der Neuenlander Straße waren Absperrungen eingerichtet. Ich habe aber am Samstagnachmittag weit und breit keine Bauarbeiter gesehen.