Fahrplanwechsel (Bahn) am 12.12.2023 - Fernverkehr

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Fahrplanwechsel (Bahn) am 12.12.2023 - Fernverkehr

Ungelesener Beitrag von Airboss » 2. Dezember 2023 19:30

Arne Schmidt hat geschrieben:
14. November 2023 16:31
Im Fahrplaner werden ab Fahrplanwechsel die Fahrten des RE4 als RB41 dargestellt. Hat das einen bestimmten Grund? Stopps nach wie vor nur an den größeren Bahnhöfen (also wie RE4). RB41 wie gehabt.
Airboss hat geschrieben:
14. November 2023 18:44

Steht im DB-Navigator als auch in der VBN-Fahrplaner App.
Schaut man allerdings z.B. zwischen Lüneburg und Hamburg Hbf, fahren dort weiterhin die RE3 und RB31.
Kann eigentlich nur ein kapitaler Fehler sein.
Ich hab dann mal dem metronom eine E-Mail geschrieben. Bekam natürlich keine Antwort, aber inzwischen wurde der Fehler korrigiert.
Als ob wir es nicht wussten. :lol:
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.

Antworten