Umleitung Linie 1 über Horner Mühle

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
krni
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: 12. August 2018 00:09

Umleitung Linie 1 über Horner Mühle

Ungelesener Beitrag von krni » 4. Juli 2023 12:59

Hallo,

die Linie 1 wurde/wird (Stand vor etwa einer halben Stunde) umgeleitet: ab Kirchbachstraße bis Horner Mühle, dort wenden und über die Kleine Kirchbachstraße weiter Richtung Vahr und Mahndorf, das in beiden Richtungen. Kennt jemand den Grund für diese illustre Umleitung?

T Hancke
Moderator
Beiträge: 875
Registriert: 5. August 2018 13:42

Re: Umleitung Linie 1 über Horner Mühle

Ungelesener Beitrag von T Hancke » 4. Juli 2023 15:20

Das gab es vor zwei Wochen schon mal, da hatte ein Bagger in der Baustelle kurz vor der Kurve die Oberleitung beschädigt, vermutlich wieder ähnliches.

Antworten