DFI-Ausstattung Haltestellen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Ingo Teschke
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 4. August 2018 22:52
Wohnort: Spiez / Bremen
Kontaktdaten:

DFI-Ausstattung Haltestellen

Ungelesener Beitrag von Ingo Teschke » 22. November 2021 21:09

Hallo,

an der Haltestelle Malerstrasse sind jetzt in beiden Richtungen DFI-Anzeiger montiert.
Die ebenfalls vorbereiteten Haltestellen Ludwig-Quidde-Str. und Trinidadstr. haben dagegen (noch) keinen Anzeiger.

Und seit 2 Jahren fehlen an der Umsteigeanlage Sebaldsbrück die Anzeiger - damals wurden die Anzeiger wegen Erhöhung des Daches abgenommen, und seitdem fehlen sie. Weiss jemand, ob die noch mal wiederkommen werden?

Gruss
Ingo

Antworten