Winterfahrplan: Änderungen ab 9.10.

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 316
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

Re: Winterfahrplan: Änderungen ab 9.10.

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 23. November 2021 12:47

Scheint zumindest hin und wieder der Fall zu sein, ich habe am Europahafen neulich auch einen Bus warten sehen. Wann genau weiß ich nicht, kann aber eigentlich nur an einem Freitag oder Samstag gewesen sein.
Avatar: Straßenbahn in Bergen / Norwegen

Benutzeravatar
Felix M
Co-Pilot
Beiträge: 150
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Winterfahrplan: Änderungen ab 9.10.

Ungelesener Beitrag von Felix M » 23. November 2021 16:57

Bei den ganzen Fahrten, die z. B. letzten Freitag mutmaßlich wegen Fahrermangel ausgefallen sind, wundert mich auch nicht, dass da wieder Taxis fahren.
In der Fahrplanauskunft ist jetzt auch vermerkt, dass mit Taxis gefahren wird. Allerdings ist die 20 weiterhin blau als Bus eingetragen, vor ein paar Wochen war die noch in gelb als Taxi hinterlegt.
Viele Grüße
Felix

T Hancke
Moderator
Beiträge: 260
Registriert: 5. August 2018 13:42

Re: Winterfahrplan: Änderungen ab 9.10.

Ungelesener Beitrag von T Hancke » 25. November 2021 00:35

Ab dem 1.11.21 wurde mit Bussen gefahren , nach ca 10-14 Tagen wurde dann wegen erneutem Personalmangel wieder auf Taxi umgestellt.

Antworten