hatte ich die Umland Gemeinden (Neuenkirchen, Schwanewede, Brinkum und Lilienthal) etwas vernachläßigt.
Am 30.Juli 2021 zog es mich nach Lilienthal bei Bremen in der Hoffnung auf ein paar GT8N-Fotos,
aber erstmal mußte ich mit einigen "Dicken" vorlieb nehmen!
Die "Dicke Bertha" 3139 steht auf der Fahrt nach Falkenberg an der Hst.Lilienthal-Mitte:

Während ich vor mich hin trottete kam mir die "Dicke Bertha" 3140 in höhe der Einmündung "Dr.-Sasse-Straße" vor das Objektiv:

In Richtung "Bremen-Arsten" geht es mit der "Dicken Bertha" 3106 weiter:

Es folgte die "Dicke Bertha" 3139 bei der Anfahrt der Hst.Moorhauser Landstraße:

In Richtung Falkenberg geht es mit dem "Nordlicht" 3204 an der Hst.Moorhauser Landstraße weiter:

Während ich weiterging kammir die "Dicke Bertha" 3140 auf der Rückfahrt nach Bremen-Arsten vor das Objektiv:

Etwas weiter folgte das "Nordlicht" 3204:

In Richtung Falkenberg ist die "Dicke Bertha" 3138 in höhe des Unterwerks/ Einmündung Kutscherweg on Tour:

Auch auf der Rückfahrt mußte die "Dicke Bertha" gezoomt (bin leider etwas nach links verrutscht) dran glauben:

und nähert sich der Hst.Timkenweg:

In Richtung Falkenberg ging es dann mit einem geliebten GT8N alias 3059 weiter:

Die "Dicke Bertha" 3137 nähert sich auf der Fahrt nach Bremen-Arsten der Hst.Schoofmoor:

Es folgte der GT8N 3059 am Ende des eingleisigen Abschnitts:

In Richtung Falkenberg fährt der GT8N 3033 die Hst.Auf dem Kamp an:

In Richtung Bremen-Arsten wurde die "Dicke Bertha" 3134 gechippt:

In Richtung Falkenberg steht der GT8N 3023 an der Hst.Auf dem Kamp:

Während der GT8N 3033 auf der Rückfahrt nach Bremen-Arsten ist:

Ich setzte meine Wanderung fort und erlegte dabei die "Dicke Bertha" 3131 auf der Fahrt nach Falkenberg:

Zum Abschluß gibt es den GT8N 3023 auf der Fahrt nach Bremen-Arsten:

- zum vergrößern bitte anklicken -
Gruß aus Kiel,
Alexander