Modernisierung der ET 440

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Felix M
Flugkapitän
Beiträge: 271
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Modernisierung der ET 440

Ungelesener Beitrag von Felix M » 28. Juli 2021 17:55

Moin,

die Züge der Regio-S-Bahn werden wohl in den kommenden Jahren modernisiert. Ein erster Prototyp ist wohl schon (fast) fertig: https://www.alphatrains.eu/de/press/news/?typ=&id=388
Viele Grüße
Felix

Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 672
Registriert: 11. August 2018 00:01

Re: Modernisierung der ET 440

Ungelesener Beitrag von ARFI » 28. Juli 2021 23:04

Mir gefällt die neue Lackierung sehr gut, hebt sich von den anderen Fahrzeugen ab und sind freundlich auffällig. Scheint ja die neue Transdev S-Bahn Lackierung zu sein, die neuen Stadler Flirt XL Fahrzeuge für Hannover (und Bremen) bekommen diese Lackierung auch.

Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 568
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

Re: Modernisierung der ET 440

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 6. August 2021 18:34

Der 440 330 dreht heute im neuen Outfit seine Runden auf der RS2.

Antworten