Bericht über (3)801

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Berliner_Freiheit
Passagier
Beiträge: 36
Registriert: 11. August 2018 09:15

Bericht über (3)801

Ungelesener Beitrag von Berliner_Freiheit » 27. Juli 2021 11:03

Gerade bin ich auf einen Beitrag über den GT6N gestoßen, der für den einen oder anderen interessant sein könnte, weil er neben einigen Informationen auch Fotos von "Auswärtsspielen" in Bonn und Berlin enthält (S. 12 f.):

HVSWB aktuell 1/2019

Ein weiteres Bild findet sich auf S. 7 im Beitrag über die Entwicklung der Niederflurtechnik.

Außerdem findet man dort Informationen und Bilder zum/vom NF3, dem nie zur Serienreife gelangten anderen Niederflurprototyp (S. 9 ff.).

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Der Link funktioniert leider nicht.

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 27. Juli 2021 17:57

„Not found“

„The requested URL was not found on this Server“.
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Bericht über (3)801

Ungelesener Beitrag von BRE » 27. Juli 2021 19:26

https://www.hvswb.de/2015/dokumente-a-d ... rgang-2019

Ich habe mal versucht den passenden Link zu finden, ich hoffe der passt...

Benutzeravatar
Berliner_Freiheit
Passagier
Beiträge: 36
Registriert: 11. August 2018 09:15

Re: Bericht über (3)801

Ungelesener Beitrag von Berliner_Freiheit » 28. Juli 2021 07:14

Das verstehe ich nicht - ich hatte den Link gestern getestet. :shock:

Ein weiterer Versuch einer direkten Verlinkung:

https://www.hvswb.de/2015/dokumente-a-d ... ll-01-2019

Antworten